..other world ..

Hallo zusammen :)

Die Haare von Damselfly hatte ich ja schon einmal gebloggt.. da schreibe ich euch die Credits dazu..



Rebel Cheese - ein neuer Tattoo Store.. ich trage hier das Pre-Release -RC- Mohana Tattoo und es wird die nächsten Tage in den Stores online sein.. Check die Credits weiter unten.
Das Tattoo gibt es in 4 Schattierungen und es kommt mit Omega, Maitreya und System Layern.!!!THX!!!




Mein Kleid ist ein GG von Hilly Haalan und man bekommt es direkt auf ihrer Sim .. einfach mal vorbei schauen..THX!

Die Schuhe sind von -monaLISA- .. Es sind die ganz neuen aus Ihrer Kollektion und sie kommen mit einem ausgewachsenem Hud für alle Möglichkeiten. Der Schuh lässt sich komplett umfärben ...
Sie sind im MP für eine limitierte Zeit als Promo zu haben..  (Maitreya/TMP/Belleza/EVE/SLink) :))
!!!THX!!!

Der tolle Skin ist von :*:BoDyFoRm:*: .. es ist der Tammy Tan 5 mit dem Omega Applier. !!THX!!

Das Teil auf meinem Rücken ist vom Aurica Store. Wunderschönes, einzigartiges Mesh .<3 !!! THX!!!





:: What i am wearing ::

Hair: *~*Damselfly*~*Katalynn Mesh Tuxedo Flower 3 RARE (Gacha im Mainstore 75L)  
Tattoo: PRE-RELEASE FOR REBEL CHEESE -RC- Mohana Tattoo white with Omega (MP) !!THX!!
Dress: [hh] GIFT Annie Dress (Mainstore)
Heels: -mL- Demiana Heels (Maitreya/TMP/Belleza/EVE/SLink) - HUD  Mainstore - Flickr Marketplace !!!THX !!! 
Staff: .:AS:. Magic Staff RARE @ FGC //  (MP) (FLICKR) (BLOG) !!!THX !!! 




:: Basics ::

Head: CATWA HEAD ALICE !!! NEW !!! V4.9 (Mainstore) (MP)

Skin: :*: BoDyFoRm :*: Kirsten Exclusive Skin & Shape (BOX) THX!!!! Mainstore - Flickr - Marketplace - Blog

Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v3.0 (Tonic Mainstore)


♥ THX for watching  



Kommentare