.. Between the Lights ..

Guten Abend zusammen.. 

ich bin lange unterwegs gewesen heute, um eine schöne Location zu finden, für mein Shoot.. Als ich dann endlich eine Ecke gefunden habe, ist dann schlussendlich doch dieses tolle Bild, mit Items von Lumae, Blasphemic und Sintiklia  entstanden.

Ich muss zugeben, die neue Haare von Sintiklia finde ich wirklich toll. Man kann die Haare -  Raphael - kann man mit und ohne Ponyteil tragen, was ich persönlich echt scharf finde.. Die Huds sind zwar separat, man kann aber beides, Haupthaar und Pony auch mit einem Hud einfärben. Die Ponys sind resizeable, sodass man die Größe, bzw. Länge hier super einstellen kann.
Auf meinem Trinity Kopf von LAQ brauchte ich aber hier nicht viel einstellen, das passte super und auf Anhieb. Die Haare Raphael von Sintiklia sind ein Groupgift, das Ihr Euch im Mainstore abholen könnt. Es ist ein Freecolor Pack zu haben für 30 Farben !!! HOLEN!!!

LUMAE macht ja bekanntlich echt super schöne Skins und der, den ich Euch hier zeigen kann ist der Sabine - T5 Dulce / Starlight .. Ich finde ihn persönlich mit einer der schönsten Skins und auf dem LAQ Trinity ein echter Hingucker. Ich musste Euch dafür ein Close up machen, damit man Kopf und Skin im zusammenspiel schön erkennen kann.. Die Wimpern hab ich dieses Mal am Trinity Kopf sehr klein gemacht, damit das Eyeshadow, das vom Kopf kommt, gut mit zur Geltung kommt..
Was ich mal erwähnen muss .. Lumae hat Ihre gesamten Huds überarbeitet und man bekommt wirklich alles in einem.. Ich mache Euch dazu weiter unten mal einen Screen mit rein.. Ich bin begeistert.. Der Skin ist für das MP Event BUY NOW im MP gemacht worden.. Einfach im MP- BUY NOW - in der Suche eingeben.. VIEL SPAß ^^ :)))

Blasphemic aka Kala.. man glaubt kaum, was da immer so schnell angesegelt kommt.. Ich glaube, die Frau schläft nie.. ;) LG Kala .))
Ich trage hier für Blasphemic das tolle kleine Kleidchen - ZOUZA DRESS - das in 9 Größen kommt, 5 Standart Fitmesh Größen , sowie einzelnd Fitmesh für Belleza, Maitreya, und beide Slink Bodys. 
Das Kleid passt wie angegossen und kommt in 9 Farben daher.. 

-monaLISA- macht super Sachen und auch Schuhe, denn meine Heels, die ich hier trage sind die Queenie Heels passend für Maitreya/Belleza/SLink. Man steuert die Farben für die Schuhe mit dem  HUD, der insgesamt 20 farben parat hält.. 

Die Kette die ich hier trage hab ich von Shiny Shabby und sie waren ein Gift von Snowpaws. 
Die Kette - If i only had a Heart - ist ein echter Hingucker und kommt in zwei verschiedenen Materialvarianten daher. Vllt bekommt Ihr die Kette ja noch, Ansonsten kommt sie vielleicht in den Mainstore?

Ich trage dieses mal echt Latex Leggins .. Eigentlich gar nicht meins, aber ich fand, zu dem Kleid passt es.. Die Leggins sind von *PF:: . Ich hab die Lidia Latex Leggins-March Gift im MP gefunden.. Ein richtiges Geschenk war es nicht, es kostet 50L, aber ich finde den Preis echt super. Es sind 5 Farben zu haben und man kann sie mit oder ohne Socken tragen. Ein tolles kleines Gimmick..

Das Tattoo ist das Gayle Tattoo von -Rebel Cheese-. Zugegeben, ich hatte das Tattoo schon gebloggt, empand es aber passend, daher hab ich es einfach nochmal genommen.. Hier kommen auch wieder wie immer 4 Schattierungen, mit System Layern für Maitreya, Belleza, Slink und Omega .. HOLEN!!
Rebel Cheese expandiert im Moment gerade und bietet nun auch Posen an, die ich Euch dann die nächsten Runden immer mal mit einbauen werde ..

Das Septum Piercing ist übringens von !nfinitiv .. Es kommt mit einem Hud und kann in Farbe und Material geändert werden. Als Geschenk beinhaltet das Paket ein Set Nippelpiercings. Das Ganze ist auf dem MP Event, der nur im Marketplace stattfindet BUY NOW zu finden.. dazu müsst Ihr einfach :BUY NOW - September in die MP Suche eingeben.. Dann findet Ihr alle teilnehmenden Stores..

Alles in einem .. bin ich nun fertig.. Einen schönen Wochenstat Euch allen <3

Love XXX Poca 









:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Raphael NEW GROUPGIFT !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Necklace: Snowpaws - If I only had a heart - Mixed Metal Necklaces @ Shiny Shabby

Septum: !NFINITY Triple Gem Piercings Set --- BUY NOW - September round  !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Facebook Flickr

Dress: BLASPHEMIC - ZOUZA DRESS - PINK - MAITREYA !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MARKETPLACE FB

Tattoo: -RC- Gayle Tattoo !!! THX !!!  Mainstore Marketplace Flickr 

Leggins: *PF::Lidia Latex Leggins-March Gift1 @ MP 


:: Basics ::

Head: Laq Trinity 1.5 

Skin:  Lumae : Sabine - Catwa Omega - T5 Dulce / Starlight !!! THX !!! ♥ Marketplace Mainstore Flickr 
50% off @ BUY NOW at Marketplace .. 








Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara





THX for reading <3



Kommentare