.. dont mess with me..

Hallo :))

Heute bin ich etwas früher da und kann in allerruhe mal mein Bild von gestern bloggen..

Vero Modero hat da was auf den Markt geworfen, da war ich echt von den Socken.. das Kleid mit dem Hals/Schulter Aufsatz.. und man kann wirklich jede Farbe per Hud wählen.. sieht das nicht genial aus??
Das Kleid ist das UpinAir Dress von [VM] VERO MODERO .. Es kommt in 5 Standard Größen, die aber gut anzupassen gehen. Das das Schulterteil, das man auch verschieben kann.. unglaublich toll.. das Ganze ist per Hud mit den Farben zu steuern .. es ist ein Farbfeld Hud.

Mein Skin ist der neue Kendall Skin in TAN von EGOZY Paris , der unwahrscheinlich toll auf dem Sarah Kopf von Catwa aussieht.. Der Skin kommt in 5 hellen Tönen und hat je das passende Make up dabei.. Kendall ist aktuell für die Catwa Reihe zu haben .. :))

Mein Tattoo ist das Naraka Tattoo von Rebel Cheese. Es kommt mit einem Hud für Maitreya, Omega, Slink und Belleza und je in 4 Tönen, sowie auch den System Layern.
Meine Pose mit dem Schwert (im pack enthalten) ist ebenfalls von Rebel Cheese, den die beiden Designer haben sich entschieden, zu expandieren.. ich zeige Euch hier hin und wieder gern die ein oder andere Pose von den beiden..

Schwierig fand ich einen Hintergrund zu finden, aber schlussendlich gelang es mir doch :)) Also.. Dann viel Spaß beim shoppen..

Love XXX Poca 




:: What i am wearing ::

Hair: Rezology Sky 033 (last Enchantment Round Gift)

Dress: NEW!! [VM] VERO MODERO / UpinAir Dress

Tattoo: -RC- Naraka Tattoo !!! THX !!!  Mainstore Marketplace Flickr 
Pose: NEW!! -RC- Single Pose 001 !!! THX !!!  Mainstore Marketplace Flickr 



:: Basics ::

Head: Catwa Sarah Head v.4.0

Skin:  EGOZY Paris Kendall Skin in TAN with Maitreya Tan Applier Glow  NEW!! !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MP

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara





THX for reading <3



Kommentare