.. Send me some Butterflies ..

Hallo zusammen,

ich bin eine Woche nicht wirklich hier gewesen, weil ich meine liebe Omi hier hatte und die Zeit mit Ihr verbracht habe. Sie ist 83 und irgendwann sicher nicht mehr da..

Dennoch möchte ich natürlich nicht mein letztes Bild vergessen, wo ich Euch noch einen Post schuldig bin.

Meine Haare sind von Bizarre Hair, das Kleid mit Schulterteilen von Vero Modero und mein Skin ist von Egozy. Da schreibe ich Euch alles in die Credits.

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, wie ich meine Blogs poste, aber eigentlich mag ich immer zu jedem Outfit etwas schreiben. Heute mach ich es mal kurz..

Alles Liebe und bis zum nächsten Post,

Love XXX Poca 


:: What i am wearing ::

Hair: [Bizarre Hair] "LouLou" Hair Fair 2016 GIFT Mainstore 
Dress: [VM] VERO MODERO / Take Me Dress w color HUD !!! THX !!! ♥ Mainstore  Marketplace  Flickr
Necklace: [Bizarre Hair] LouLou" Necklace : Add  Mainstore 
Earrings: Zuri Rayna~Poinsettia White/Gold Earring !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Blog Flickr FB



:: Basics ::

Head: Catwa Mesh Head Sarah V 4.9 

Skin: Egozy.Teyona (Canelle) (Catwa Heads) !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MP

Body: TONIC Curvy Beauty Mesh Body !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr




THX for reading <3


Kommentare