.. where i found you ..

hello dollz :)

 ..heute bin ich wirklich schick.. ich trage einen neuen Mesh Kopf .. die Haare sind von Lelutka, mein Skin von Insol und mein traumhaft schönes Kleid ist von Tiffany Design..

Ich hatte wirklich schon lange überlegt, ob oder ob nicht.. schlussendlich hab ich es dann doch gemacht und mir endlich einen FIORE Mesh Kopf gegönnt .. Es ist der meiner Meinung nach schönste Kopf von Fiore, es ist der Precious ..
Der Kopf ist super schön gemacht, sehr weiche Konturen überall, nichts eckiges..
Zu dem Kopf kommen noch 2 Huds.. Ein Hud für die Wimpern und Haarbases und ein Hud für die Animationen.. Komplett überarbeitet, vor einer Weile sahen die HUDs noch anders aus..

Sobald ich mehr Skins für den schönen Fiore Kopf habe, werde ich auch den Kopf mehr einsetzen..

Im Moment habe ich aber hier den tollen ELENA Skin von INSOL auf dem Kopf und ich liebe ihn. Er sieht so hübsch aus und ich bin echt hin und weg... ich trage den Copper Ton, weil ich den persönlich am schönsten finde. Zu dem Skin, der nur für Fiore Köpfe ist, gibt es noch einen Maek up Hud für Eyeshadow, Eyeliner  & einen für Lippenstift. Der Skin selbst kommt in den gewohnten Insol Tönen Milk, Creme, Peach, Copper und Chocolate. Die Applier sind für Belleza, Maitreya Slink und Omega dabei, sowie auch wie immer in den System Layern. Es gibt eine Version mit Sommersprossen und eine ohne und je eine mit und ohne Brauen.. Unbedingt hier vorher die Demo bei INSOL im Laden testen !!!

Mein wunderschönes Kleid ist von TIFFANY DESIGN .. Es ist das Evelyn Gown in Cream und kommt mit Skirt Panle und Sleeves, Skirt Attachments und dem getragenen Schmuck .. Die Ohrringe und das Collar sind perfekt auf die Kleider abgestimmt und man braucht nichts mehr zu besorgen.. nur anziehen und los.. Die Attachments haben je Resizer Scripts, sodass man alle Teile, die man an sich trägt in der Größe anpassen kann .. Es gibt das Evelyn Gown in ganz vielen tollen Farben. Schaut dazu einfach im Mainstore von TIFFANY DESIGN vorbei.

Den Rest lege ich Euch in die Credits .. Danke für´s Lesen .. :))

Love XXX Poca 






:: What i am wearing ::


Hair: .Lelutka.Nova hair.Color.Demo 

Gown & Jewellery: ~TD~ Evelyn Gown with Appliers *Cream   !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr FB BLOG 



:: Basics ::

Head: FIORE Precious Mesh Head V. 2.1 

Skin:  INSOL Elena Skin for Fiore Heads - Chopper + Maitreya Applier Chopper   !!! THX !!! ♥ MAINSTORE  FLICKR  MP

Body: Maitreya Lara





THX for reading <3




Kommentare