.. you didnt come ..

Heeellooooo :)))

Das erste Date.. und wenn er dann nicht kommt.. traurig.. so sieht es hier heute aus..

Meine Haare sind neue Haare von Sintiklia, mein Outfit ist von monalisa und mein Skin von Lumae, neben dem tollen Tattoo von Rebel Cheese..

Angel.. so nennen sich die neuen Haare von Sintiklia.. Sie kommen in Resize and Rigge Option und sind mit oder ohne Pony zu tragen. Sie sind ein Bobschnitt und somit hinten kürzer als vorne .. Die Seite fällt locker, während die andere Seite am Ohr anliegend ist. Es gibt 8 verschiedene Haarfarben Huds, über die die Haarfarbe super einfach zu wechseln sind. Die Haare ANGEL sind aktuell auf der laufenden Tres Chic zu finden.

Das Genesis Outfit von -monaLISA- kommt in Fitmesh für Maitreya, TMP, 2TONIC, 3Belleza, 2SLink Mesh Bodies und somit fast für alle gängigen Meshbodies zu haben. Zu dem kommt das Outfit aber auch in den 5 normalen Meshgrößen XXS - L ..
Das Outfit lässt sich per Oberteil und Hose separat in der Farbe wechseln mit einem 20 Farben HUD.

Mein Skin ist der neue Sabine Skin von Lumae in dem T4 Tone. Der Skin sieht einfach super aus und ich trage ihn hier mit dem aktuellen Trinity Kopf von LAQ. Im Moment bekommt ihr den Skin nur in der Catwa / Omega Version, in den Tönen 4-5-6 in der BUY NOW September Round im Marketpace bis 30.09 für nur 100L !!!! solltet Ihr schnell sein , bevor der Oktober kommt :)

Mein Tattoo ist von Rebel Cheese - REBEL :) es ist ein echt schönes Tattoo geworden, das auf dem gesamten Körper einzelne Facetten zeigt. Das Tattoo gibt es in 4 Tönen und wie immer für die gewohnten und meistgetragenen Meshbodies derzeit, belleza, Maitreya Slink und das universal, Omega :)

Den Rest entnehmt Ihr bitte den Credits .. :))

Danke für´s Lesen :)

LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 


:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia Hair Angel (rigged) @Tres Chic !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace
Necklace: Sintiklia - Crosswise chain with pendant !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Outfit: -mL- Genesis Outfit - Maitreya Lara  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace


Tattoo: -RC- Rebel Tattoo  !!! THX  Mainstore Flickr Marketplace


:: Basics ::

Head: LAQ Trinity Head V. 1.5

Skin: Lumae : Sabine - Catwa Omega - T4 Fawn / Starlight @ BUY NOW September   !!! THX !!! ♥ Marketplace Mainstore Flickr

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara




THX for reading <3






Kommentare