Direkt zum Hauptbereich

.. Shine and Roses ..

♥ Hallo zusammen...

Sintiklia war fleißig..

.. diese schönen Haare, das Haarteil und der Bikini/Bra (im Set im Pantys) bekommst du auf dem Fantasy Collective Event - Die Lingerie und die Kronen alleine auch in anderen Farben auf dem Lootbox Event..

Der tolle Skin ist von Egozy. Kamilla, der überarbeitet wurde und extra für Catwa Köpfe angepasst wurde. Kamilla kommt mit eigenen Make up, welches ich hier in der schönen Magenta Farbe trage..

Schaut in meine Credits für mehr Infos..

Love

Poca 




.. Shine and Roses

:: What I wear :: 

.:: HAIR ::. 
- SINTIKLIA -
Shine N´Roses
Huge GACHA Pack
wearing Hair Rare
8 Color Huds available 
Crone and Bra in Light Purple 
Maitreya Fit

Lingerie & Crones are available
@ Lootbox too 

!!! THX !!!  Mainstore - Flickr - Marketplace


.::  COLLAR ::.
 - SUPERNATURAL -
LUCILLE 
4 Colors available

!!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr Facebook Marketplace 


:: Basics ::

.:: HEAD ::. 
- CATWA - 
Lona Bento MEsh Head

❤ 

.:: SKIN ::. 
- EGOZY - 
Kamilla ( Catwa )
wearing TAN
NEW BODY SKIN 
10 Skintones
Bodyapplier for Maitreya, Omega, Slink, TMP, Belleza 
with Make up & Lipstickcollection optinal

!!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MP


❤ 


.:: EYES ::. 
-  GA-EG -
Ultimate Mesh Eyes
.. to wear, customize and 
change colors and details with HUD..



❤ 


.:: Hands & Body  ::. 
- Maitreya - 
Lara V. 3.5

❤ 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

.. Send me some Butterflies ..

Hallo zusammen,

ich bin eine Woche nicht wirklich hier gewesen, weil ich meine liebe Omi hier hatte und die Zeit mit Ihr verbracht habe. Sie ist 83 und irgendwann sicher nicht mehr da..

Dennoch möchte ich natürlich nicht mein letztes Bild vergessen, wo ich Euch noch einen Post schuldig bin.

Meine Haare sind von Bizarre Hair, das Kleid mit Schulterteilen von Vero Modero und mein Skin ist von Egozy. Da schreibe ich Euch alles in die Credits.

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, wie ich meine Blogs poste, aber eigentlich mag ich immer zu jedem Outfit etwas schreiben. Heute mach ich es mal kurz..

Alles Liebe und bis zum nächsten Post,

Love XXX Poca ♥♥♥


♥:: What i am wearing ::♥
Hair: [Bizarre Hair] "LouLou" Hair Fair 2016 GIFT Mainstore Dress: [VM] VERO MODERO / Take Me Dress w color HUD !!! THX !!! ♥ MainstoreMarketplaceFlickrNecklace: [Bizarre Hair] LouLou" Necklace : Add  Mainstore Earrings: Zuri Rayna~Poinsettia White/Gold Earring !!! THX !!! ♥ Mainstore

...wrong thoughts..

hi ihr lieben :)

ich bin mal nicht angezogen ^^



Ich trage hier den Mesh Body von Altamura.
-> Altamura: "LADY" Headless Mesh Body AV3.V3

Der Body ist ohne Kopf und kommt Omega fähig zu Euch. Ihr müsst Euch allerdings noch das Omega Relay inworld oder im MP für Altamura besorgen..

Es sind 20 Skintones dabei, aufgeteilt in je mit und ohne Augenbrauen, sowie je 4 Skinton Kategorien..



Der HUD ansich ist recht groß, man kann ihn aber on desk minimieren..  Er ist in drei große Abteilungen Unterteilt.. 

Vorder / Rückansicht asuwählbar - minimizer -Infothek


           Alpha Sektion                        Skin Sektion                          Layer Sektion 

Das Alpha Set ist zu dem Kleid, was ich dazu mal angezogen habe, um zu zeigen wie das Alpha geht..

Die Sektionen sind echt super aufgeteilt...  Die Macros stellen sehr große Ausschnitte aus, die Mid - mittelgroße und die micro demzufolge sehr kleine.. Man kann das so wirklich so einsstellen, wie man es braucht.. ohne viel klicke…