.. Better take this Taxi..

Hallo zusammen :))

Heute bin ich etwas spät mit meinem Post, aber ich bin im Moment etwas angeschlagen und krank..
Trotzdem möchte ich Euch natürlich nicht die tollen neuen Haare von Fabia Mesh Hair vorenthalten, die auf dem aktuellen Sanarae Event zu haben sind, zudem trage ich den wundervollen Olivia Skin von DS´Elles und ein schönes, schon sommerliches Outfit von Tonic, welches komplett für den Tonic Body (Fine & Curvy) geschneidert ist, und auch nur für diese zu haben ist..

Der Bra, den ich hier trage, kommt mit einem dazu passendem Slip, beide sind mit einem Hud steuerbar und man kann die Transparent ganz toll ändern.. Von blickdicht, zu ziemlich durchsichtig. Dasselbe geht hier auch mit der schönen neuen Bluse von Fizz (Creator & Owner Tonic) , die wirklich toll ausssieht in Kombination mit dem Bra.

Meine Jeans sind ebenfalls von Fizz für Ihre beiden Tonic Bodies und ich liebe sie.. Die Jeans sind so unfassbar detailiert und passen einfach wirklich total super..

Grace Sandals - so heißen die richtig tollen Heels für Tonic & Slink und sie werden ebenfalls mit einem Hud gesteuert..

Schaut für alles weitere gerne in meine Credits, weiter unten..

LOVE - POCA ❤



.. better take this taxi

.:: HAIR ::. 
- FABIA -
Milana
rigged Mesh / Boobs Version includet

!!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr Marketplace Facebook


.:: BRA ::. 
- TONIC -
Bra & Pantie Set
Margarite 
2 Versions
ONLY for Tonic Mesh Bodies
Curvy & Fine
Hud driven 

!!! THX !!!  Mainstore Flickr



.:: BLOUSE ::. 
- TONIC -
Belle 
2 Versions
ONLY for Tonic Mesh Bodies
Curvy & Fine
Hud driven 

!!! THX !!!  Mainstore Flickr



.:: PANTS ::.
-TONIC - 
Juran Skinny Jeans 
.. big HUD in Fatpack with all Colors .. 
.. for TONIC Curvy & Fine Body only 
.. with gold / silver Details 

!!! THX !!!  Mainstore Flickr



.:: Heels ::.
-TONIC - 
Grace Sandals
18 Mix and match Colors per HUD
Materials Version 
for Tonic high & Slink high Feets ( not includet)
.. with gold / silver Details 

!!! THX !!!  Mainstore Flickr




.:: BASICS ::.

.:: HEAD ::.
Catwa Kathy 
Bento Mesh Head



❤ 

.:: SKIN ::. 
- DS´ELLES-
Olivia

wearing Lume
NEW BODY APPLIER !!! 
4 Brow Options 
.. Maitreya, Omega Body Applier 

!!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr Marketplace

❤ 



.:: Hands & Body  ::. 
- TONIC -
Curvy Beauty Body (V. 4.0b)
 & Bento Mesh Hands 
Body (with hands & feet full Omega ready)
Feet are Slink Feet fit, you can wear all Slink High Feet Shoes & of course Tonic Shoes
Feet in high, med & flat 
Tonic Bento Nails for Tonic Bento Hands 

!!! THX !!!  Mainstore Flickr

❤ 


Kommentare