.. fairy garden ..

Hellooooo Freunde.. :)))

..ehrlich... manche tage möchte man sich doch wirklich einbuddeln, weil nichts, aber auch nichts funktioniert..
so ging es mir heute.. ich habe tatsächlich 3 stunden !!!! nach einer ordentlichen location für mein outfit gesucht.. unglaublich.. das hatte ich glaube ich noch nie..

naja...
hier mal mein outfit für heute..

Ich trage heute ein group gift von Tiffany Designs. Ich liebe die Kleider einfach von Lucy.. ja, man muss 50L Group Fee ( one Time ) bezahlen, aber hey.. es gibt so tolle Kleider und auch Schmuck..
Das Kleid kommt mit Omega Applier, Maitreya, Belleza und Slink.. , sowie System Layern.. dazu gibt es einen Skirt Panel in 5 Größen und zwei Skirt Attachments.. insgesamt ein wirklich tolles Kleid, zu jedem Anlass.. Pasend dazu gibt es im Moment in den Gifts auch das schöne Schmuckset mit Ohrringen, Kette und Ring. Die Kette blingt, wie man es von den alten Ketten her kennt, aber sehr edel und dezent!

Meine Haare sind von Sentinus. zugegeben, es gibt sicher schönere, aber.. Sentinus Design schmeißt zur Zeit die Haare für 10L - 30L an die Frau und da muss man einfach bei manchen zugreifen.. so wie bei diesen. 15L haben sie gekostet und es ist ein Fullpack, d.h., alle gängigen Farben sind dabei..

Mein Skin ist der Yrina Skin von 7 Deadly S{K}ins in pineapple. ich habe hier jeweils den Kopf (V1)  und Körper (V2) Omega Applier auf meinem wunderschönen Tonic Body platziert. :)

Den Rest entnehmt Ihr wieder aus meinen Credits..

THX

Love .. ♥ ۰ ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 



:: What i am wearing ::

Hair: -Sentinus Hair-Fitted Mesh Poli Hair Allcolors (inworld @ PowersDesigns) 
Outfit: ~TD~ Sienna Gown with Appliers ~ Tiffany (GG) (Mainstore)
Jewellery: A~TD Diva Shic Jewerly Set *Black (Mainstore)



:: Basics ::

Head: CATWA HEAD Sarah V4.9
Skin: [7DS] - Omega HEAD applier - Yrina Pineapple v1 The Makeover Room
[7DS] - Omega BODY applier - Yrina Pineapple v2 The Makeover Room
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  









http://maps.secondlife.com/secondlife/Flawless/131/136/28




Kommentare