..landing here ..

Hello sweetys :))


ich bin durch die sims teleportiert und habe diesen tollen ort gefunden.. richtig super schön hier.. das boot und der ganze hintergrund hier passte super zu meinem Outfit heute..

Die Haare sind mal wieder von -Sentinus- .. ich mag die haare wirklich total gerne und hab schon einge ^^

Mein Skin ist der BABET Skin von [7DS] . Ich trage den Omega HEAD applier - Babet Chestnut Freckled und den Omega BODY Applier - Cleavage Chestnut 2.. Sieht der nicht super aus mit den Haaren.. I LOVE IT <3 THX!!!

Das Top ist ein Freebie aus dem MP, genauso wie die Shorts..
Das Top kommt in drei Varianten.., und ist mit Maitreya, Belleza und Omega Applier, sowie System Layern. Es ist wirklich ein tolles Freebie.

Die Shorts sind super cute und kommen 7 Farben und je entweder mit silber oder goldfarbenen Knöpfen.. Es sind alle gängigen Applier dabei, wie Belleza, Maitreya, Slink, TMP und Omega. Eigentlich sollten alle damit zufrieden gestellt sein ;)

Mein Tattoo ist von Natti´s Tattoo. Es ist das Purple Pink Flowers Full Body Tattoo mit den Omega Applier, Das Tattoo kommt wie immer mit 4 Schattierungen und mit Omega und Slink, sowie System Tattoos.

Heute ganz neu sind die süßen Ballerinas raus.. Sie sind von -monaLISA- und sind für Slink, Maitreya und unrigged dabei. Die Schuhe sind in 30 Farben via Hud zu färben.. Wirklich ein Hingucker sind die Herzen auf den Schuhen vorne .. richtig süß. THX !!!

So.. alle Links entnehmt Ihr den Credits. Danke für´s lesen und schauen.. :))

so love.. :)

۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ ♥  ;)



:: What i am wearing ::

Hair: -Sentinus- Fitted Mesh Kubra Hair Allcolors  (inworld @ PowersDesigns) 
Top: [InDiGo] Love sleeve Crop Tops (MP)
Shorts: :PC: Severe Shorts GIFT (MP)
Tattoo: -Natti- Flowers pink Full Body Tattoo ( 4 Shades, Omega & System)  Mainstore - Flickr - Marketplace THX!!!


:: Basics ::

Head: CATWA HEAD ALICE !!! NEW !!! V4.9 (Mainstore) (MP)
Skin: [7DS] - Omega HEAD applier - Babet Chestnut Freckled & 
[7DS] - Omega BODY Applier - Cleavage Chestnut 2 Mainstore - Flickr - Marketplace !!!THX!!!
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.02 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  




Kommentare