..magical waters..

Guten Abend Ihr Lieben,

heute mach ich es mal ganz kurz..

Ich habe nach einem Ort gesucht, der zu dem Kleid passt und gefunden habe ich BLACK KITE. Ein wundervoller und zugleich seltsamer Ort . Aber.. es gibt tatsächlich wirklich viele Möglichkeiten hier, einen schönen Moment einzufangen.. ich hänge die LM mit in die Credits.

Mein Kopf ist der Alexia von Altmura.
Ich trage zu dem Kopf den WOW Skin Omega Applier vom Febraur GG.

Die Haare sind von Damselfly, Sie sind an der Seite für 75L im gacha zu haben.. :)

Das wundervolle Kleid ist im GG von Tiffany Designs (50L one time fee) und es ist wirklich unglaublich schön.. deshalb habe ich auch diesen ort dazu gewählt.. Das Kleid kommt mit ganz vielen Applier wie diese auf dem Bild (+ tmp seperat), sowie dem Mesh Panel in den 5 Standart Größen. Unbedingt holen..

Den Rest wie immer aus den Credits.

Danke für´s schauen :))


HUGZ   ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ ♥  ;)




:: What i am wearing ::

Hair: *~*Damselfly*~*Gretchen Non-Rigged Mesh (inworld)
Gown: *TD* Kristal Gown with Appliers *GROUP GIFT (Mainstore)



:: Basics ::

Head: Altamura: Alexia mesh head Mainstore - Flickr - Marketplace THX!!
Skin: .::WoW Skins::. Amour CAFFE' 2016 OMEGA ADV APPL. (inworld store)
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.02 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  







Kommentare