.. swing me..

Hallo ihr lieben Follower..

Heute war mir nach schaukeln :))
ich habe bei Kritika im Blog einen (für mich) neuen Store entdeckt..

FINESMITH

ich muss echt sagen.. unglaublich tolle sachen.. viel richig guter (Kopf)+Schmuck. ich liebe was die da machen.. hab direkt was für euch hier ausgesucht..

Die Haare sind von Sentinus.
Mein Skin ist Kirsten von Bodyform. Ich nutze hier den Catwa und den Omega Applier.

Das Kleid ist wie der Kopf und Armschmuck von FINESMITH. Richtig gute GG im Mainstore. Schaut da unbedingt vorbei, wenn ihr auf ausgefallene Sachen steht..

Die Schuh sind von meinem Sponosr -monaLISA- Demetria mit HUD für Slink, Maitrya und Belleza. THX !!! :)))

Den Rest entnehmt Ihr den Credits.. :))

Liebe Grüße ..  :))


HUGZ   ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ ♥ 


:: What i am wearing ::

Headpiece: FINESMITH swan Garden - new store gift (Mainstore)
Hair: -Sentinus Hair- Fitted Mesh Dirma Hair Allcolors (inworld @ PowersDesigns) 
Dress: FINESMITH- SHAY CORSET DRESS M (Mainstore)
Heels:  -mL- Demetria Shoes (Mainstore)(MP) THX!!



:: Basics ::

Head: CATWA HEAD ALICE !!! NEW !!! V4.9 (Mainstore) (MP)
Skin: :*: BoDyFoRm :*: Kirsten Exclusive Skin & Shape (BOX) THX!!!! Mainstore - Flickr - Marketplace - Blog 
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v3.0 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  

Kommentare