.. Can you swing me ?

Nabend zusammen :))

schaukeln..,?? ich liebe schaukeln :)) Im RL mit meinem kleinen Sohn, er ist 6, richtig spassig <3

Im SL schaukel ich immernoch ohne Kind, das macht aber nix :) Da hab ich hier meine eigene Meinung zu :))

Haare fand ich dieses mal von A&A passend und hab sie auf der gelaufenden Hairfair gefunden :) Die sind noch ganz altmodisch flexi und ich fands echt süß dazu..

Mein Top  Lucilda kommt von -monaLISA-, genauso wie meine superenge und schicke Shorts :)
Die Shorts Tove kommt in Fitmesh in Standart Meshgrößen & Fitmesh für Maitreya/Belleza/SLink/Fitmesh und mit einem 10 Farben Hud. Einfach mal angucken ...

Schicke Schuhe wa... ? Die sind mal wieder von Blasphemic.. Die Nessa Heels sind in 9 Farben zu haben und je mit einem Gold oder Silber Heel ..

Rebel Cheese war mal wieder fleissig und hat das ZODIAC auf den markt geworfen, was ich echt toll finde.. gewohnte 4 Töne in den Packs und für Maitreya, Slink, Omega und Belleza , sowie System Layern hergestellt.. Ab sofort im Mainstore.

Danke wie immer fürs Lesen und nun muss ich fix ins Bett :))

N8i <3

Love Poca 


:: What i am wearing ::

Hair: A&A Zafrina Hair Ash Brown

TOP: -mL- Lucilda Top - Fitmesh !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace
Shorts: -mL- Tove Shorts - Fitmesh !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Tattoo: -RC- Zodiac - MP !!! THX  Mainstore Flickr Marketplace





:: Basics ::

Head: LAQ Trinity V. 1.5 

Skin: [7DS] - Omega Applier LAQ - Alysa Chestnut +  [7DS] - Omega Body Applier -Chestnut. !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: TONIC Curvy Beauty V. 3.02  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr


Kommentare