..Green Forrest ...

Hallo liebe Leser,

heute bin ich endlich wieder da... nachdem mein RL mich die letzten zwei Wochen festgehalten hat, muss ich nun einiges aufarbeiten, da wird es die nächsten Tage wieder öfter was von mir geben :)

Angefangen bin ich nun mit einem tollen Kleid von Vero Modero ..
Es ist mit Color Hud und passt sofort, da Fitmesh.. Es sieht in allen farben toll aus, aber ich fand das grüne mal am schönsten.. :))

Meine Haare sind von Sintiklia für die laufende Hairology Runde.. Es ist ein tolles Misch Masch aus Knoten und langen Haaren, die super am Körper anliegen. Ich hae hier ein dunkles braun aus dem Fatpack gewählt. Man kann allerdings die Haare auch ohne die beiden Buns tragen.. Ich finde die echt gelungen..

Mein Skin ist der Camilla Skin von INSOL in peach mit dem dazu passenden Sarah Mesh Head von Catwa.
Ich habe den Skin dieses Mal ohne Brauen gewählt und dazu die aktuellen Brauen von INSOL separat aufgesetzt, denn die sind dieses Mal separat zu haben. Den Skin gibt es Exclusiv für Catwa Köpfe, bitte Demo vorher probieren.

Das Tattoo ist von Rebel Cheese und ist das aktuelle Gayle Tattoo in Medium. Hier kommen auch wieder wie immer 4 Schattierungen, mit System Layern für Maitreya, Belleza, Slink und Omega .. HOLEN!!

Mein Schmuck ist von Finesmith, die inworld leider Ihre Pforten geschlossen hat. Der MP Store ist aber nach wie vor zu erreichen..
Die Kette jedoch ist eine neue Kreation von !nfinity und ist das !NFINITY Rose Medallion - Black.. Es gibt das Medallion in verschiedenen Farben und ist per Hud in vielen Variationen zu ändern.. Unbedingt anschauen..

Holt Euch alle Infos aus meinen Credits :))

Bis bald,

Love XXX Poca 



:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Rihanna Fatpack  @ Hairology  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Dress: [VM] VERO MODERO / Trinity Fitmesh Dress with Color HUD !!! THX !!! ♥ Mainstore  Marketplace  Flickr

Jewellery: F I N E S M I T H pania !!! THX !!! ♥  MARKETPLACE FLICKR 

Necklace: !NFINITY Rose Medallion - Black  @Thrift Shop (new Sim)

Tattoo: -RC- Gayle Tattoo !!! THX !!!  Mainstore Marketplace Flickr 



:: Basics ::

Head: Catwa Head Sarah 4.9

Skin: Insol: face Camila (CATWA) !!! THX !!! 

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes exclusive  @Color Me Round 32 (after that in Mainstore)  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara


Kommentare