.. als erster post ... :)

...einige informationen zu mir..

ich bin pocahontas kowalsky in secondlife, welches ich gerade für mich entdeckt habe..



da ich ganz frisch im spiel bin, möchte ich euch ein bischen über mein second life , wie ich es jetzt kennengelernt habe, erzählen..

ich startete im dezember 2015 mein second life und hatte nicht viel gesehen, nix erlebt und lief als noob durch die gegend..

erst jetzt im februar 2016 habe ich es nochmal versucht und traf einen store, wo man umsonst kleidung fand.. nicht ganz umsonst, wie sich rausstellte.. 1Linden sollte das geschenk kosten.. dann ist es ja kein geschenk mehr, dachte ich mir und fragte in einer gruppe, warum man geschenke macht, wenn sie dann doch nicht umsonst sind..

eine, nur eine sl bewohnerin namens Mieoh Lefevre schenkte mir nicht nur 5 Linden, um mir das ein oder andere geschenk zu holen, nein - sie bot mir auch sofort ihre hilfe an. eine sehr nette person, wie sich herrausstellen sollte. sie kommt aus den usa - new york und sie ist bisher die netteste bewohnerin sl´s, die ich in meinem sl leben als poca, wie sie mich getauft hatte, kennenlernen durfte.

als ich nun die tage und halbe nächte damit beschäftigt war, was um himmels willen mesh ist.. wie man auspackt und sich umzieht, outfits erstellt und bilder hochladen kann, habe ich mir gestern gedacht, ich werde einen blog machen, wo ich all die umsonst sachen, die ich finde und die für mich interessant sind, bloggen werde. einen rl blog hatte ich schon öfter, daher weiß ich wie es geht..

sicher wird es solche blogs schon geben, aber ich habe lust auch einen für mein sl leben zu machen.. vielleicht finden ja die einen oder anderen ein paar nützliche freebies - gifts - free stuff..

ich werde das blog design noch anpassen und hin und wieder neu machen, aber vorerst werde ich so anfangen.

viele blogs, die ich gelesen habe in den letzten wochen sind englisch, da ich aber deutsche bin, schreibe ich auf deutsch, werde aber einen übersetzer einbauen.

ich danke an dieser stelle Mieoh Lefevre!!!


tysm dear for you help and your support. i really appreciate that and you!



für alle anderen .. viel spaß mit meinem blog :)

love - poca <3

Kommentare