.. girls want to have ..

Hi :)

.. das kleidchen hier hab ich im MP gefunden und war ganz hin und weg...
das kleine röckchen ist flexiund bewegt sich ganz natürlich.. die obere Hälfte ist Omega, Slink, Maitreya und Lolas kompatibel.. ich trage ja meinen schönen Tonic Body, der omega included hat.. da brauch ich nix weiter machen.. die Layer sind wunderschön auf dem Body ..
System Layer sind auch dabei..

Die Schuhe sind sind von der Hunt vom Woemnstuff ... C&S Weekend Heels ..  schwer zu finden, aber super schön.. mit HUD für mehrere Farben!! FINDEN :))) (Vase)

Meine Haare sind dieses Mal nicht umsonst, die sind von Clawtooth. War mal ein Gacha und ich habe sie von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Danke suzi <3

So.. dann schaut mal, was Ihr finden könnt, vielleicht gefällt Euch ja was ..

LG :))

 ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ <3


(( Hair is from Clawtooth (not free item) : Clawtooth: Summertime Sweetheart (inworld) ))
Dress .:LC:. Kyeen Cocktail Dress blue [gift] (MP)

Head: EvE Free Head (Eve & Adam Main Store - Eve)
Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)





Kommentare