... waiting for Bunny Time ...

..Bunny Time :)))

hallo leute :)

ich hab im markt mal wieder ein bischen gestöbert zum thema ostern, bunny und so..

dabei hab ich das hübsche bett gefunden... mit nem hasen drauf, paar kissen und ne Decke..
Die pose ist aus meinem Hud und gehört nicht dazu, es sind aber zwei sitz animationen dabei..

die ohren finde ich echt süß .. sie sind von TuTy´s und passen perfekt zu den hübschen haaren von D!va.

Die schuhe sind vom Lucky letter bei Like Design..

Meinen Skin gab es die Tage umsonst bei Bodyform, auch im Markt. leider ist der nun nicht mehr umsonst, aber es gibt 5 brauen optionen dazu.. der skin selbst sieht super schön auf meinem chloe (logo) kopf aus..

ich hoffe, ihr mögt das kleine bunylein :)

Love  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰



:: What i am wearing ::

Hair: ""D!va"" Hair "Bambi" (Type A)(Brown diamond) (inworld)
Hairpiece: TuTy's - FREE BUNNY LACE EARS (mesh) (MP)
Bunny in Hand: BLASPHEMIC - HOLD THE BUNNY (MP)

Bodysuit: zOOm - Appliers - Diavolo Bodysuit (MP)
Heels: .: LIKE DESIGN :. Shoes 81 (inworld)



:: Basics ::

Head: LOGO Infinity Chloe Hybrid Mesh Avatar - Omega (Mainstore)
Skin: *:*BoDyFoRm*:*   (MP)
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)





Kommentare