.. daisys ..

hallo ihr lieben..

nachdem ich wirklich viel RL um die ohren habe im moment, habe ich es heute abend doch noch geschafft, ein bild zu machen für diesen Post.

ich habe wieder einen neuen Sponsor ♥ 7 Deadly s{K}ins ♥ich freue mich riesig, das ich teil des blogger teams sein darf :) THX!!!

Die richtig tollen Haare sind ein GG von Bold & Beautiful. Es ist ein Hud dabei mit allen gängigen Haarfarben. Richtig schick.., schnell hin und holt Euch die Haare, bevor sie weg sind.


Alexia ... das ist der Altamura Kopf, den ich hier trage.. er ist omega kompatibel, sodass ich alle Omega skins auch auf dem Kopf benutzen kann .. der kopf selbst ist statisch, hat aber 3 animations programme, die, wenn man sie wieder ausmacht, die jeweile animation auf dem kopf anhält. 
leider hören die Augen dann auf zu blinken, aber das lässt sich auf den bildern eh nicht zeigen.. 

ich werde in den kommenden tagen noch einen extra beitrag zu dem kopf machen, das würde hier den Rahmen für einen Post sprengen.. THX!!!

Mein süßer Skin ist der [7DS] - Maud Skin,  v4 per Omega Applier. Es sind ausserdem PhataZZ, Slink und Tango Applier dabei, sowie 5 Skin Versionen (Omega) für den Kopf und 2 fürs Dekollte. (Omega) der skin ist von sehr guter Qualität, man sieht keinen Übergang am Body / Neck Bereich. Auch Hände und Füße sind sehr schön. Unbedingt im Laden nach -MAUD- schauen .. THX!!!

Das absolut geniale tattoo ist von -Nattis- und kommt mit Omega und system Layern. 4 Schattierungen sind ebenfalls wieder dabei. Das tatoo ist schön scharf und super schick.. THX!!!

Mein hübsches Kleid ist von -monaLISA-  ...  das Eve Dress.. es kommt in 5 standart größen und ist HUD gesteuert mit 11 Farben. 
Dazu trage ich die Demetria Heels, die für Maitreya, Slink & Belleza kompatibel sind.Auch die Heels sind HUD gesteuert mit 28 Farben!! THX!!!

Den Rest entnehmt Ihr einfach wieder den Credits. 

Danke für´s schauen..

HUGS  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰





:: What i am wearing ::

Hair: ::Bold & Beauty:: Hair :: Avery. (Fatpack) ( GG inworld - free gg join)
Dress: -mL- Eve Dress - Mesh - HUD (Mainstore)(MP) THX!!
Heels: -mL- Demetria Shoes (Mainstore)(MP) THX!!
Tattoo: -Natti- Nathalie FullBody Tattoo Mainstore - Flickr - Marketplace THX!!



:: Basics ::

Head: Altamura: Alexia mesh head Mainstore - Flickr - Marketplace THX!!
Skin: [7DS] - Maud Skin,  v4 per Omega Applier Mainstore - Flickr - Marketplace THX!!
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  

Kommentare