..dark creatures ..

hallo zusammen..

heute bin ich als drow unterwegs.. ich war auf einer gor sim und habe im wald diesen ort gefunden, wo ich meinen shoot machen konnte..

ich trage hier wieder den alexia kopf von Altamura. ich komme diese woche nicht dazu, weil ich schlimm erkältet bin, aber nächste woche wollte ich mal ein video machen über den kopf. ich trage ihn wirklich gerne, denn er sieht doch irgendwie anders aus, als immer die gleichen, die man sonst so sieht.. !!!THX!!!

mein skin ist der [7DS] - Omega HEAD applier - Ymke DROW freckled, den ich hier benutzt habe. der skin ist in einem typischen hellgrau und kommt in zwei dekolltee omega applier und 6 kopf omega appliere, mit je unterschiedlichen gesichtsmerkmalen..
ausserrdem sind Maitreya & TMP Applier auch zu haben für diesen hübschen Skin von 7 Deadly Skins.. der Skin ist aktuell auf der Fantasy Fair HIER zu finden.. !!!THX!!!

das dress habe ich gekauft im MP für 90L. es war ein gacha in der dunkel blauen farbe und ich finde, das das dunkelblau wirklich super zu der drow gestalt passt..

das super tolle tattoo habe ich wieder von Natti´s Tattoo genommen, es ist das neue EVA Tattoo in dark.. es sind wie immer 4 schattierungen dabei und es kommt in Omega und Maitreya, sowie system layern. unbedingt mal in ihren Store gucken.. :)) <3 !!!THX!!!


ich bin wirklich gespannt, ob ich so ein video hinbekomme, also.. den rest entnehmt ihr wieder den credits.

thx for watching <3

Hugs ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰





:: What i am wearing ::

Hair: [LeLutka]-OOPS hair - Arctic (inworld store) (FREE colordemo without Demo Tag in Lelutka Mainstore) 
Dress: !dM deviousMind "Ianna" **BELLADONNA** (BOX #17) (MP)
Tattoo: -Natti- Eva FullBody Tattoo Mainstore - Flickr - Marketplace THX!!



:: Basics ::

Head: Altamura: Alexia mesh head Mainstore - Flickr - Marketplace THX!!
Skin: [7DS] - Ymke Skin,  with freckles Exclusive for the Fantasy Fair Event..  per Omega Applier.. Mainstore - Flickr - Marketplace THX!!
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  







Kommentare