..raven ..

Guten Morgen Ihr Lieben da draußen..

ich habe zwei neue Sponsoren *YAY*

-NATTI´s- ♥ & ALTAMURA ♥ ... Geil? Geil!!!

ich freu mich total und hoffe auf gute zusammenarbeit :))

um gleich loszulegen..

meine haare sind von  [ e l i k a t i r a ] .. Kiki .. die gabs bei Shiny Shabby als Geschenk, als Anniversity Gift..

gestartet hab ich dann heute mit dem irre genialen Ganzkörper Tattoo -Nathalie. Es kommt mit Omega und system layer in 4 verschiedenen Stärken. ich trage -dark-

:*:BoDyFoRm:*: hat mir ihren neuen Preview Skin - Charlotte - geschickt.. der kommt die nächsten Tage in den Store. Es ist ein einton Skin mit vielen Sommersprossen und helleren Brauen... es passen Haarfarben dazu, aber blond und hellrot am besten.. der skin kommt wie immer mit Belleza, Maitreya und Omega Applier , sowie Catwa, GenLab und Eve Applier. Omega für Kopf und Body.. 

meine schuhe sind der hammer oder? die sind von Vintrage. endlich sieht man die mal richtig.. :))

Den Rest entnehmt ihr einfach wieder den Credits.. :))


Love  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰




:: What i am wearing ::

Hair:  [ e l i k a t i r a ] Kiki (inworld)
Bikini: Lust-Desires-The-Beach-GIFT (MP)
Tattoo: -Natti- Nathalie Full Body Tattoo ( 4 Shades, Omega & System) Mainstore - Flickr - Marketplace

Heels: (Vitrage Boutique's) (inworld)



:: Basics ::

Head: CATWA HEAD Sarah V4.9
Skin: :*:BoDyFoRm:*: Charlotte Skin - Preview **THX**
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  



Kommentare