.. smells like sugar..

guten abend ihr lieben :))

ich war heute -location-such-faul und habe mich einfach mal wieder ein ganz kleines bisschen ans editieren gemacht.. das foto ist meines erachtens nach ganz schön geworden :))

das nette kleine etwas ist von Simply Me! und es kommt den wichtigsten Huds für Belleza, Omega, Slink & TMP.. es sind 8 Farben im Hud. Selbstverständlich hat SimplyMe! auch wieder an unsere nicht Mesh Body User gedacht und alle System Layer dazu gepackt..

meine Haare hatte ich schonmal gepostet. die gibt es free im MP ..

Der Skin ist von E.Vary im GroupGift. also schnell hin.. (omega, catwa,slink,genlab, eve )

den rest sucht ihr euch wieder aus den credits weiter unten :))

danke für´s schauen :)

Love  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰





:: What i am wearing ::

Hair: *.:Dark Cat:.*Hair_Chiara (MP)
Lingerie: Simply Me"Angel Eyes" Lingerie Collection Mainstore - Flickr - Marketplace - Facebook
**THX**
Pearls: ..::( siratama )::.. pearl-bracelet CCBgift (round is ended)
Heels: (Vitrage Boutique's) (inworld)



:: Basics ::

Head: CATWA HEAD Sarah V4.9
Skin: E. Vary Lina Skin Group Gift -Morena / Fat Pack V2.1 (inworld)
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  


Kommentare