..so cute

Guten Abend zu später Stunde :))

ich habe wieder einen neuen sponsor für mich gewinnen können und freu mich riesig auf unsere zusammenarbeit ... DANKE -->>  SIMPLY ME

auf der suche nach immer schönen plätzchen auf der großen sl kugel habe ich diesen zuckersüßen laden gefunden.. ich hab direkt den Coat von -monaLISA- im kopf gehabt und die passenden schuhe. irgendwie passte alles zusammen..
der coat kommt in 8 farben mit HUD und ist Fitmesh. ich trage die Größe S. Die Schuhe sind auch von -monaLISA- , sie kommen für Slink, Maitreya und Belleza Füßchen :) und passen perfekt zum mantel.

die haare sind von D!va.

den rest entnehmt ihr euch einfach aus den credits.. :))

danke für´s schauen :)

Love  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰



-mL- Polandia Coat - Fitmesh - XS


:: What i am wearing ::

Hair:.Hair is FREE at D!va´s inworld Store <3
Coat: -mL- Polandia Coat - Fitmesh - S (Mainstore)(MP) THX!!
Heels: -mL- Demetria Shoes (Mainstore)(MP) THX!!



:: Basics ::

Head: 01 Genesis_Head_Rina_2.0 ULTRARARE (Gacha) (Mainstore)
Skin:  Genesis Lab (GL) Rina (Mainstore)
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)


♥ THX for watching  


Kommentare