.. zombies around ..


hallo zusammen :))

das ist wirklich erstaunlich.. innerhalb von ein paar tagen sind meine besucherzahlen von 4-5 auf über 70 am tag gestiegen.. toll :))  DANKE!!! für mich ein riesen schritt.. 

huch.. wo bin ich denn hier gelandet ^^ zombies...???!!! OMG .. Gott sei Dank gibt es einen fluchtweg nach oben.. 

Die Haare sind von der älteren Generation und mit flexi Anteilen. da sie aber gut zu mir passen, habe sie direkt zu meinem neuen Outfit von -monaLISA- kombiniert. 

Das outfit kommt in den Standart 5 Size Größen und hat jeweils einen Hud. Einmal für den Rock und einmal für das Oberteil. 

Strümpfe sind eigentlich total mein ding, deshalb habe ich hier die strümpfe von Karoline Galthie. Die sind in 2 versionen im Pack. Einmal in long und einmal in short. ich trage hier die kurze version...

die schuhe... hammer oder? ich habe diese heißen dinger von (Vitrage Boutique's),dort sind sie derzeit als Groupgift zu haben .. einfach schnell hin.Gruppe ist free. 

für den Rest schaut doch einfach unterm bild in die credits, wie immer :))

danke für´s schauen..

Love  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰




:: What i am wearing ::

Hair: .:EMO-tions:. * AIDAN* s groupGift (inworld)
Dress: -mL- Hensely Outfit (je 9 farben mit Hud) (Mainstore)(MP) THX!!
Socks: #KA# 2 Punk Socks Snake Grey (short/long) (MP)
Heels: (Vitrage Boutique's) (inworld)
Tattoo: Vallentiny Design Necktattoo Jussara free (MP)



:: Basics ::

Head: CATWA HEAD Sarah V4.9
Skin: [DBF] Kerensa skin Catwa LOGO Omega appliers [BOX] (Inworld)
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  


Kommentare