..remember who you are..

... erinnere dich, wer du bist...

Hallo zusammen..

die überschrift ist zum nachdenken .. ^^

nachdem ich heute eigentlich null ahnung hatte, wie ich den post eigentlich in ein bild wandeln soll, fiel mir dann doch noch was ein :)

Die Haare sind aus dem Gacha im ExilStore - von Exil..

Der super Skin ist der dunkle von Egozy. Foxy - Coffee. Ich habe den Catwa Applier benutzt, sowie den Omega Coffee Applier für meinen TONIC Body.

Mein süßes Kleidchen ist von -monaLISA- .. es ist echt super süß und kommt wie gewohnt in den gängigen  Fitmesh Größen.. Die Farben kann man mit dem großen Farben Hud ändern.. ich liebe es..

Das dazu passende Tattoo kommt von Aurica. Die Blumen im Tattoo passen einfach zum Thema.. :) Das Tattoo ist in zwei unterteilt.. Oben und unten.. ich trage beide..

Den Rest seht Ihr in den credits.. :))


:: What i am wearing ::

Hair: Exile::London (MP)
Tattoo: .:AS:. Elania Tattoo for TTS @ Totally Top Shelf !!! THX !!! 
Dress: -mL- Adania Dress - Fitmesh S  !!! THX !!! 
Accesoires: Tiffany Designs Reina Juwelry Golden (Mainstore)



:: Basics ::

Head: CATWA HEAD Nicki !!! NEW !!! V4.9 (Mainstore) (MP)

SkinEGOZY Foxy  Catwa (Coffee Applier Omega & Catwa ) MAINSTORE FLICKR MP !!! THX !!!  

BodyBody: Tonic - Curvy Beauty v3.0 (Tonic Mainstore)


Kommentare