.. feeling alone ..

guten abend ihr lieben leser..

heute muss ich euch mal wieder ein tolles bild zeigen, das ich auf der wunderschönen avalon sim gemacht habe.. ich finde das bild ist mir ganz gut gelungen..

ich habe einen neuen sponsor, ZURI JEWELRY .. ich trage auch gleich schon das erste set von Zuri .. dazu gleich mehr,..

Meine Haare sind dieses Mal die wunderschönen Haare von A&A , die waren in dem Gift Pack auf der Hair Fair und ich finde, die passen einfach super in mein Outfit..
Sie sind hinten geflochten, leider kann man das auf dem Bild nicht so schön sehen, aber das zeige ich bestimmt nochmal.. Im Haar sind auch kleine Blüten und Ästchen eingearbeitet, die das ganze Haar richtig schön und romantisch aussehen lässt..

Der Schmuck ist das Set Zuri Rayna - Serpo Collection von Zuri Jewelry und den gibt es in ganz vielen tollen Farben.. ich trage hier das Set in Copper/Lily, das sind die Ohrringe und die Kette und dazu das passende Armband und den wunderschönen Ring.. Alles zusammen passt farblich perfekt zusammen ..
Ich musste nichts anpassen, nur die Ohrringe und die Kette etwas verrücken, das ist aber Shape abhängig..

Skintechnisch hab ich den tollen Skin von 7 Deadly S{K}ins - Omega HEAD applier - SENA v1 Caramel [RED], da meine Haare einen rotblonden Touch haben, den Applier mit roten Brauen.. Dazu trage ich den [7DS] - Omega BODY applier - Caramel ..

Mein tolles Kleid kommt dieses Mal von TIFFANY .. Es ist das GroupGift, das derzeit aushängt.
Es kommt in einem tollen hellblau mit flexi Anhängen für den Rock und Applier für Maitreya, Belleza, Omega und Slink.. Natürlich gibt es auch Hose und Hemd für System Layer Nutzer dabei. Das Kleid selbst sieht super schön aus und es bewegt sich einfach traumhaft schön beim Laufen oder tanzen.. Einfach ausprobieren :)

Für alle Credits weiter unten mal rein schauen :)

Vielen Dank für´s Lesen..

würde mich über Kommentare unter meinen Post´s freuen :))

DANKE!!

LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 


:: What i am wearing ::

Hair: A&A Bianca Hair Strawberry Cream (Hair Fair Gift) !!! THX !!!  Mainstore  

Dress: ~TD~ Samsa Gown with Appliers *Sky  (GroupGift) !!! THX !!! 

Jewelry: Zuri Rayna - Serpo Collection - Copper/Lily (Earrings&Necklace)
Zuri Rayna - Serpo Bracelet V2 - Mocha/Copper
Zuri Rayna- Serpo Ring - Copper/Lily

!!! THX !!! 






:: Basics ::

Head: Catwa Alice Mesh Head V. 4.9 

Skin:  7 Deadly S{K}ins - [7DS] Omega HEAD applier - SENA v1 Caramel [RED] + [7DS] - Omega BODY applier - Caramel !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara







Kommentare