.. first autum shopping ..

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe heute Lust gehabt, einen kleinen Herbst Fummel anzuziehen und da sieh her, -monaLISA- brachte mir mein gesamtes Outfit :)

Die Haare sind allerdings nicht von -monaLISA- , sondern von Sintiklia.. Es sind die schönen Marmalade Haare in dunkelbraun. Die Haare sind auf dem Tres Chic Event zu haben und ich hatte sie auch schon einmal gebloggt, aber ich fand, die passen super zu dem Outfit..

Mein tolles Kleid ist von -monaLISA-, genauso wie der Kopfschmuck und die Ankle Boots..

Das Kleid -BIRGITTE- kommt mit einem Hud in schönen Farben und unter anderem diesem Beige oder Nude Ton und dem schönen Muster. Alle Farben haben dieses Muster und man kann sie bequem in einem Hud (10 Farben) ändern. Es sind Fitmesh Größen für Physique(Slink), Venus (Belleza) und Lara (maitreya) enthalten, sowie die 5 Standard Meshgrößen.  Einfach ein tolles Kleid..

Der Kopfschmuck ist ein Gacha aus dem Hanako Gacha und man kann ihn mit all den Sachen aus der Hanako Reihe im Mainstore von -monaLISA- erspielen.. Ich trage hier das Choco Kopfteil.

Meine Ankle Boots, ich liebe sie, sind in so einem Nude Ton wie auch das Kleid. Die Farben an den Schuhe lassen sich auch wie immer bei -monaLISA- mit einem Hud zu 20 !!! Farben ändern und dazu noch in vielen Variationen, da man den Schuh in Boot - Front - Straps - Heel unterteilt hat.. einer meiner Lieblingsschuhe <3

Der Skin den ich heute ausgewählt habe, gibt es so noch nicht zu kaufen, denn es ist ein Preview Skin von :*: BoDyFoRm :*: Der Viviane Skin sieht super schön hier auf dem Triity Kopf von LAQ aus und ich werde ihn nochmals zeigen, wenn er raus ist..

Der Armreif ist der neue Reif von Zuri Jewelry  aus der  Serpo Collection  Bracelet V2 - Mocha/Copper .. Er past perfekt in mein Herbstoutfit..

Die Tasche in beige ist ein GG von Gabriel gewesen.

Ach und meine Location, ich werde immer mal wieder nach den Locations gefragt, ist die wundervolle Saint.Pete City Sim . Da gibt es soviele Ecken und Möglichkeiten ein tolles Bild zu bekommen ..

Den Rest lest Ihr wie immer weiter unten :))

Love Poca 



:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Marmalade Exclusiv @ Tres Chic  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Dress: -mL- Birgitte Dress - Fitmesh - Maitreya 
Shoes: -mL- Mireya Heels - HUD (20 colors) 
Headpiece: -mL- Hanako  Headpiece - Choco
!!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Bracelett: Zuri Rayna - Serpo Bracelet V2 - Mocha/Copper !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Blog Flickr FB



:: Basics ::

Head: LAQ Trinity V. 1.5 

Skin: :*:BoDyFoRm:*: Vivane Skin **PREVIEW** !!! THX !!!  Flickr - Marketplace

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara



Kommentare