..Spikes ..

Neues von EPHEMERAL Tattoos und Sintiklia  :)

Hallo Ihr Lieben :))

..nachdem ich zuerst überhaupt nicht wusste, was ich heute bloggen soll und mit welchem Hintergrund, ging es am Ende doch recht schnell..

ich schreibe ja immer gerne ein wenig zu meinen Post´s, muss jedoch auf anderen Blogs oft und immermehr feststellen, das die meisten Blogger doch nur das Bild haben und nur die Credits..

Ich glaube, ich bleibe bei meiner Art und Weise, denn irgendwie ist man das doch seinen Sponsoren schuldig, ein paar Worte zu den spendierten Sachen zu sagen .. Oder?

Meine Haare sind heute wieder von Sintiklia, SCORPIO .. irre mit dem Zopf und den Stacheln dazu.. wobei ich sagen muss, man kann die Haare auch ohne Stachel tragen..
Die Haupthaare am Kopf sind einzelnd, der Pony ist in kurz oder lang dabei. Ich trage hier die lange Version.. Die Ponyhaare sind resize, so wie der Hauptteil am Kopf auch, wobei es eine resize und eine rigged (die trage ich ) Version gibt.
Die Haarfarbe lässt sich via Hud wie immer verändern. Dabei sind auch Kette und Anhänger, die ich hier trage. Die Kette ist in 5, der Anhänger in 7 Farben veränderbar.
Scorpio von Sintiklia ist im Moment auf der Fetish Fair zu haben :))

Der Skin ist der tolle Skin Ashley von INSOL den ich in Peach trage zusammen mit dem Omega Skin Applier auf meinem Tonic Body..
Der Skin kommt in 5 Tönen daher, mit Slink, Omega, Maitreya, Belleza Body Applier ,sowie System Layern für die Oldschool User :) Der Skin Ashley sieht hammer aus, so wie hier auf dem Alice Kopf von Catwa ..

Das Tattoo kommt heute von Ephemeral und nennt sich Fugiat. Das Tattoo ist unterteilt in oberen und unteren Teil und kommt für Omega, Signature, belleza und Maitreya in drei verschiedenen Schattierungen - fresh -worn- normal, sowie den system layern ..

Mehr wie immer weiter unten :)

Bis zum nächsten mal, danke für´s Lesen :))

LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 




:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Scorpio brown @ Fetish Fair !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Bodysuit: .::Supernatural::. Doris (GIFT) Mainstore

Earrings:  ~Soedara~ Giger Coin Girl Earrings (GIFT) 

Necklace: Sintiklia - Crosswise chain with pendant @ Fetish Fair !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Tattoo: [Ephemeral-Fugiat] Mesh Body Pack !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr FB 


:: Basics ::

Head: Catwa Alice Mesh Head V. 4.9 

Skin:  Insol: 'Ashley' skin for CATWA peach !!! THX !!! 

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: TONIC Curvy Beauty V. 3.02  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr


Kommentare