.. under the lights ..

Hello Beautys :))

heute habe ich wieder einmal einen neuen Sponsor bekommen, es ist A&A :) Ein alteingesessener Haare creator, der immernoch Flexi Haare macht und zudem auch Mesh Haare natürlich.. ich mag die Kombination aus beidem und habe daher den Sponsor sehr gerne aufgenommen in meine Riege ;))

Ich trage hier die A&A Zarja Hair in der rigged Version - Blonde Colors.. Die Mädels von A&A haben ihre eigene Methode ihre Haare zu färben. Man wählt zunächst die Grundfarbe aus und bekommt der ausgewählten Farbe ein Hud mit Farben zugeordnet, wo man dann nur die ausgewählten farben aussuchen kann .. Ich persönlich mag das so echt gerne, ich kam gleich gut zurecht ..
Die Zarja Haare haben was edles, was geheimnisvolles und schickes zugleich, denn die Haare sind hochgebunden und fallen in einem kleinen Zopf seitlich zur Schulter. Oben im Schopf sitzt ein wirklich schöner und edler Kopfschmuck, der direkt in den Haaren mit eingebunden ist. Wenn man also ein elegantes Kleid oder ein mittelalterliches Outfit hat, passen diese Haare perfekt.


Mein Kleid ist heute von -monaLISA-. Das GRACE Dress kommt in 18 Designs und in Maitreya, Physique,Belleza , Fitmesh und den 5 Standart Mesh Größen. Ich konnte mich zwischen den ganzen Farben und Designs kaum entscheiden und habe daher einfach mal zwei genommen. Ich fand das Kleid passend zu den Haaren und finde, man kann sich damit schon auf dem ein oder anderen Opernball, Swing und Blues Club sehen lassen..

Der Skin den ich dazu gefunden habe, ist ein LUMAE  Skin. Es ist der  Eirtae - T4 - Fawn // Bare Skin und der dazu passende T4 Skin von meinem mit LUMAE gespickten Skins Tonic Curvy Body..
Der Eirtae Bare T4 ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und passt super in das outfit mit den Haaren und dem Kleid.


Die Ohrringe sind ein Geschenk gewesen von Zuri . Es sind die Ohrringe Rayna, die einfach unglaublich schön sind. Sie pasen perfekt zu meinen Haaren und meinem ganzen Outfit. Die Ohrringe kommen in weiß und gold und haben eine sehr schöne Blüte als Hingucker.
Man bekommt die Ohrringe in Zuri´s Mainstore.

Für mehr Infos, schaut bitte in die Credits..

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Post :)


LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 



:: What i am wearing ::

Hair: A&A Zarja Hair Blondes !!! THX !!! Mainstore  

Dress: -mL- Grace  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Earrings:  Zuri Rayna~Poinsettia White/Gold Earrings (GIFT) Mainstore Flickr MP

Necklace: FINESMITH WHITE COLD (NECK)  !!! THX !!! ♥  MARKETPLACE FLICKR


:: Basics ::

Head: Catwa Destiny Mesh Head V. 4.9 

Skin: Lumae :: Eirtae - T4 (Face & Body) - Fawn // Bare !!! THX !!! ♥ Marketplace Mainstore Flickr 

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: TONIC Curvy Beauty V. 3.02  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr

























http://maps.secondlife.com/secondlife/Wonderland%20Beach/159/113/24


Kommentare