...Dreamland ...

Hallo Ihr lieben Leser...

Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, das ich unbedingt für einen Store namens Tiffany bloggen wollte..

Ich hab es tatsächlich geschafft und bin nun wirklich offiziell Blogger von Tiffany Design.. Ein paar Ihrer Sachen hatte ich hin und wieder gebloggt, aber da waren es immer Gifts.. Jetzt darf ich offiziell für sie bloggen und bin echt stolz drauf.. DANKE LUCY <3

Auf meinem heutigen Bild seht Ihr das neue Kleid von Tiffany Designs..
Es ist das TD Glamy Mesh Gown *Green und es sieht einfach traumhaft schön aus. Dabei sind Flügel, die durchsichtig sind und nach vorn gebogen, das sie den Körper fast umschließen und ein kleiner Schleier, der ebenfalls fast durchsichtig ist..
Das Oberteil besteht aus zwei Teilen, einem Applierstück und dem kompletten Kleid.. Man sieht vom Applier nur wenig, aber das ist im Gesamtbild einfach wirklich schön.. Das obere Einzelstück vom Kleid ist ein toller Schmuck der mit einer Blume abgerundet ist.. Ihr müsst Euch wirklich hierzu mal die Demo holen ..
Das Kleid kommt in den 5 Standard Meshgrößen und hat auch einen Layer für die System Shape User dabei..

Die Haare, die unendlich toll zu dem Kleid wirken sind von A&A  ..
Es sind die Sye Haare. Sie sind aus Mesh, haben aber einen Flexi Teil dabei, was ich persönlich echt schön finde..

Alles in einem war ich hin und hergerissen von dem Kleid und den Haaren, das ich wirklich nur ungern das Ganze wieder verschwinden lasse.. aber ich werde es sicher das ein oder andere mal nochmal zeigen können..



Ich danke Euch für´s Lesen und dann bis demnächst ..


Love XXX Poca 





:: What i am wearing ::

Hair: Sye & Zarja Hair brown !!! THX !!!  Mainstore  

Gown: ~ TIFFANY DESIGNS ~ - TD Glamy Mesh Gown *Green !!! THX !!! ♥ 



!!! THX !!! ♥ 


:: Basics ::

Head: Laq Trinity 1.0

Skin:  :*:BoDyFoRm:*: Vivane Skin **PREVIEW** !!! THX !!!  Flickr - Marketplace

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara



Kommentare