.. fun time ..

guten abend zusammen :)))

ich hatte eine menge spaß heute und hab daher auch in sl eine passende stimmung gefunden :)))

die sim auf der ich diesen shot gemacht habe, ist wirklich richtig schön.. da muss ich aber meinen mund halten, sonst sind da bald ganze viele unterwegs :)))

Ich hab einen neuen Sponsor.. Shea Design. Wirklich tolle Sachen von Shea selbst gestaltet, so wie mein Kleid heute..

Es ist das .Shea Designs. - Adelle Dress  with Appliers in Lila und dazugehörigem Rockeinsatz. Das Kleid gibt es in 9 Farben und je mit einem Mega HUD für die Mesh Bodies.

Meine Haare hatte ich schonmal gebloggt, das sind die AD - zoe -  browns..

Der Skin ist von Insol, der Vera Skin auf dem Trinity Laq Kopf.. Es gibt den Skin in 5 Farbtönen, sowie Lipstick & Lipgloss dazu. Für die Meshbodies sind auch wieder alle nötigen Applier dabei, wie Maitreya, Belleza, Omega und Slink Applier. Der Skin ist aktuell auf dem The Book of Daniel Fundraising Event zu haben. Der gesamte Erlös des Verkaufs kommt dem Daniel zugute.. Also ein guter Beitrag zu einem tollen Anlass. @ The Book of Daniel.

Tiffany Designs hat ein tolles Set geschickt, was ich gleich probieren musste. Es ist das TD Zuria Jewelry Set in Gold und Amethist .. Es passte so toll zu meinen Haaren und dem Kleid, das ich es gleich tragen musste .. Ihr bekommt das tolle Set bei Tiffany im Mainstore.

Danke für´s Lesen :)))

LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 


:: What i am wearing ::

HairAD - zoe - browns FREE Hairfair Gift (over)
Gown: .SD. Adelle Dress  with Appliers ~ Purple !!! THX !!! ♥ Mainstore  Flickr Marketplace 

Jewelry:  Tiffany Designs Zuria Jewelry !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr FB BLOG 


:: Basics ::

Head: LAQ Trinity Head V. 1.5

Skin: INSOL Vera Skin Chopper (LAQ Applier) + Omega Skin Applier @ The Book of Daniel  !!! THX !!! ♥ MAINSTORE  FLICKR  MP

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: TONIC Curvy Beauty Mesh Body V 3.02b




THX for reading <3


Kommentare