..autumn cafe ..

hallo ihr lieben .)

im moment hält mich mal wieder mein RL fest ..aber ich bin dran..

heute habe ich haare von A&A für euch, einen Limited Skin von Egozy und ein Catsuit von Vero modero..

Die Haare JANA von A&A sind einfach toll. Sie sind eine Hochsteckfrisur mit vielen Flexi Elementen, insgesamt aber Mesh. es gibt sie in Braun, blond, graustufen, ombre, pastel, rainbow und vampire Farben. Man kann sie dann per passendem Hud farblich ändern ..

Das Jumpsuit / Catsuit  KITTYCAT von Vero Modero ist echt ein Hingucker, der Popo guckt ein wenig hinten raus, vorne kann man das passende Top oder den Bra dazu tragen. Das Ganze ist per "Tint" Feld in einem Hud farblich in jeder passenden Farbe zu colorieren. Das macht das Ganze auch noch unwahrscheinlich flexibel, denn es passt so zu jedem Schmuckstück oder Schuhen.

Der Skin NINA von Egozy  ist wahrscheinlich schnell weg, denn er ist limitiert in der Auflage mit 60 Stück. Da müsst Ihr wirklich schnell sein. Es gibt den Skin Nina in 5 Skintönen und je einem passendem Make up dazu. Ich trage hier den Tan Tone ohne Make up. SCHNELL !!



.. alles weitere unten in den Credits :)

Danke Love XXX Poca 



:: What i am wearing ::

HairA&A Jana Hair Brown Colors !!! THX !!!  Mainstore  

Necklace: Zuri Rayna - Serpo Necklace  - Copper/Lily !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Blog Flickr FB

Dress: [VM] VERO MODERO / KittyCat Bra !!! THX !!! ♥ Mainstore  Marketplace  Flickr
[VM] VERO MODERO / KittyCat Jumpsuit !!! THX !!! ♥ Mainstore  Marketplace  Flickr


❤ 


:: Basics ::

Head: Catwa Tumble Head

Skin: Egozy.Nina (Tan) Edition Limited (ONLY 60 COPIES!!! ) !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MP


Body: Maitreya Lara 



❤ 

Kommentare