.. In my thoughts..

Hallo :)))

ich bin wirklich froh.. ich habe vor einer ganzen zeit für Altamura gebloggt und durch einen blöden Fehler meinerseits mich selbst aus der Gruppe gekickt, als ich meine Gruppen aufgeräumt hab.

nun hab ich es endlich geschafft, meinen Job wieder zu bekommen und .. hier sind nun die aktuellen Trends von Altamura für die Skin Fair.

Der Mesh Kopf Monique ist ein Bento Mehs Kopf und sieht wirklich sehr sehr schön aus.. man kann ja durch Bento seinen eigenen Shape anwenden.. der Grundshape von Monique alleine ist aber schon wirklich echt toll geworden..

Das HUD ist wie es schon damals war.. einfach verständlich und gut übersichtlich.

Ich trage ausserdem hier den Mesh Body Sofia - Headless und er ist wirklich toll.. Besonders schön finde ich hier den Busen.. er hat eine tolle Form. Ich zeige Euch den Body nochmal die Tage.. :))

Alles weitere findet Ihr in meinen Credits weiter unten :)

LOVE

POCA 



.. In my thoughts

:: What I wear :: 

.:: HAIR ::. 
- SINTIKLIA - 
Francis 
.. with Bangs Optional 
.. Bento Fitted
.. with Styler Hud
.. 8 Color Packs 
.. 3 Bang Styles 



!!! THX !!!  Mainstore - Flickr - Marketplace


.:: LINGERIE ::. 
- ALTAMURA - 
Group Gift February
Hud driven

!!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace 



.:: TATTOO::. 
- CAROL G. - 
Dream Filter 
@SKIN FAIR (LM FOLLOW)
wearing white
.. available in 3 Colors - red-white-black
.. in 4 Shades
.. Applier for : Maitreya, Omega, Belleza, Slink, Tmp

!!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr Facebook Marketplace



:: Basics ::

.:: HEAD ::. 
- ALTAMURA -
Monique Bento
@SKIN FAIR 2017 (LM follow)



!!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace 


❤ 

.:: SKIN ::. 
- 7 Deadly S{k}ins 
Wednesday 
@ SKIN FAIR (LM FOLLOW)
waering cashew
(new skintones and body skin applier exclusiv on the SKIN FAIR)
FULL F HUD omega FACE&BODY cashew

!!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

❤ 

.:: EYES ::. 
-  GA-EG -
Ultimate Mesh Eyes
.. to wear, customize and 
change colors and details with HUD..



❤ 


.:: Body ::. 
- ALTAMURA -
Sofia Headless

!!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace 

Kommentare