Mittwoch, 31. August 2016

.. first autum shopping ..

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe heute Lust gehabt, einen kleinen Herbst Fummel anzuziehen und da sieh her, -monaLISA- brachte mir mein gesamtes Outfit :)

Die Haare sind allerdings nicht von -monaLISA- , sondern von Sintiklia.. Es sind die schönen Marmalade Haare in dunkelbraun. Die Haare sind auf dem Tres Chic Event zu haben und ich hatte sie auch schon einmal gebloggt, aber ich fand, die passen super zu dem Outfit..

Mein tolles Kleid ist von -monaLISA-, genauso wie der Kopfschmuck und die Ankle Boots..

Das Kleid -BIRGITTE- kommt mit einem Hud in schönen Farben und unter anderem diesem Beige oder Nude Ton und dem schönen Muster. Alle Farben haben dieses Muster und man kann sie bequem in einem Hud (10 Farben) ändern. Es sind Fitmesh Größen für Physique(Slink), Venus (Belleza) und Lara (maitreya) enthalten, sowie die 5 Standard Meshgrößen.  Einfach ein tolles Kleid..

Der Kopfschmuck ist ein Gacha aus dem Hanako Gacha und man kann ihn mit all den Sachen aus der Hanako Reihe im Mainstore von -monaLISA- erspielen.. Ich trage hier das Choco Kopfteil.

Meine Ankle Boots, ich liebe sie, sind in so einem Nude Ton wie auch das Kleid. Die Farben an den Schuhe lassen sich auch wie immer bei -monaLISA- mit einem Hud zu 20 !!! Farben ändern und dazu noch in vielen Variationen, da man den Schuh in Boot - Front - Straps - Heel unterteilt hat.. einer meiner Lieblingsschuhe <3

Der Skin den ich heute ausgewählt habe, gibt es so noch nicht zu kaufen, denn es ist ein Preview Skin von :*: BoDyFoRm :*: Der Viviane Skin sieht super schön hier auf dem Triity Kopf von LAQ aus und ich werde ihn nochmals zeigen, wenn er raus ist..

Der Armreif ist der neue Reif von Zuri Jewelry  aus der  Serpo Collection  Bracelet V2 - Mocha/Copper .. Er past perfekt in mein Herbstoutfit..

Die Tasche in beige ist ein GG von Gabriel gewesen.

Ach und meine Location, ich werde immer mal wieder nach den Locations gefragt, ist die wundervolle Saint.Pete City Sim . Da gibt es soviele Ecken und Möglichkeiten ein tolles Bild zu bekommen ..

Den Rest lest Ihr wie immer weiter unten :))

Love Poca 



:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Marmalade Exclusiv @ Tres Chic  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Dress: -mL- Birgitte Dress - Fitmesh - Maitreya 
Shoes: -mL- Mireya Heels - HUD (20 colors) 
Headpiece: -mL- Hanako  Headpiece - Choco
!!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Bracelett: Zuri Rayna - Serpo Bracelet V2 - Mocha/Copper !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Blog Flickr FB



:: Basics ::

Head: LAQ Trinity V. 1.5 

Skin: :*:BoDyFoRm:*: Vivane Skin **PREVIEW** !!! THX !!!  Flickr - Marketplace

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara



Montag, 29. August 2016

.. feeling alone ..

guten abend ihr lieben leser..

heute muss ich euch mal wieder ein tolles bild zeigen, das ich auf der wunderschönen avalon sim gemacht habe.. ich finde das bild ist mir ganz gut gelungen..

ich habe einen neuen sponsor, ZURI JEWELRY .. ich trage auch gleich schon das erste set von Zuri .. dazu gleich mehr,..

Meine Haare sind dieses Mal die wunderschönen Haare von A&A , die waren in dem Gift Pack auf der Hair Fair und ich finde, die passen einfach super in mein Outfit..
Sie sind hinten geflochten, leider kann man das auf dem Bild nicht so schön sehen, aber das zeige ich bestimmt nochmal.. Im Haar sind auch kleine Blüten und Ästchen eingearbeitet, die das ganze Haar richtig schön und romantisch aussehen lässt..

Der Schmuck ist das Set Zuri Rayna - Serpo Collection von Zuri Jewelry und den gibt es in ganz vielen tollen Farben.. ich trage hier das Set in Copper/Lily, das sind die Ohrringe und die Kette und dazu das passende Armband und den wunderschönen Ring.. Alles zusammen passt farblich perfekt zusammen ..
Ich musste nichts anpassen, nur die Ohrringe und die Kette etwas verrücken, das ist aber Shape abhängig..

Skintechnisch hab ich den tollen Skin von 7 Deadly S{K}ins - Omega HEAD applier - SENA v1 Caramel [RED], da meine Haare einen rotblonden Touch haben, den Applier mit roten Brauen.. Dazu trage ich den [7DS] - Omega BODY applier - Caramel ..

Mein tolles Kleid kommt dieses Mal von TIFFANY .. Es ist das GroupGift, das derzeit aushängt.
Es kommt in einem tollen hellblau mit flexi Anhängen für den Rock und Applier für Maitreya, Belleza, Omega und Slink.. Natürlich gibt es auch Hose und Hemd für System Layer Nutzer dabei. Das Kleid selbst sieht super schön aus und es bewegt sich einfach traumhaft schön beim Laufen oder tanzen.. Einfach ausprobieren :)

Für alle Credits weiter unten mal rein schauen :)

Vielen Dank für´s Lesen..

würde mich über Kommentare unter meinen Post´s freuen :))

DANKE!!

LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 


:: What i am wearing ::

Hair: A&A Bianca Hair Strawberry Cream (Hair Fair Gift) !!! THX !!!  Mainstore  

Dress: ~TD~ Samsa Gown with Appliers *Sky  (GroupGift) !!! THX !!! 

Jewelry: Zuri Rayna - Serpo Collection - Copper/Lily (Earrings&Necklace)
Zuri Rayna - Serpo Bracelet V2 - Mocha/Copper
Zuri Rayna- Serpo Ring - Copper/Lily

!!! THX !!! 






:: Basics ::

Head: Catwa Alice Mesh Head V. 4.9 

Skin:  7 Deadly S{K}ins - [7DS] Omega HEAD applier - SENA v1 Caramel [RED] + [7DS] - Omega BODY applier - Caramel !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara







Donnerstag, 25. August 2016

..Spikes ..

Neues von EPHEMERAL Tattoos und Sintiklia  :)

Hallo Ihr Lieben :))

..nachdem ich zuerst überhaupt nicht wusste, was ich heute bloggen soll und mit welchem Hintergrund, ging es am Ende doch recht schnell..

ich schreibe ja immer gerne ein wenig zu meinen Post´s, muss jedoch auf anderen Blogs oft und immermehr feststellen, das die meisten Blogger doch nur das Bild haben und nur die Credits..

Ich glaube, ich bleibe bei meiner Art und Weise, denn irgendwie ist man das doch seinen Sponsoren schuldig, ein paar Worte zu den spendierten Sachen zu sagen .. Oder?

Meine Haare sind heute wieder von Sintiklia, SCORPIO .. irre mit dem Zopf und den Stacheln dazu.. wobei ich sagen muss, man kann die Haare auch ohne Stachel tragen..
Die Haupthaare am Kopf sind einzelnd, der Pony ist in kurz oder lang dabei. Ich trage hier die lange Version.. Die Ponyhaare sind resize, so wie der Hauptteil am Kopf auch, wobei es eine resize und eine rigged (die trage ich ) Version gibt.
Die Haarfarbe lässt sich via Hud wie immer verändern. Dabei sind auch Kette und Anhänger, die ich hier trage. Die Kette ist in 5, der Anhänger in 7 Farben veränderbar.
Scorpio von Sintiklia ist im Moment auf der Fetish Fair zu haben :))

Der Skin ist der tolle Skin Ashley von INSOL den ich in Peach trage zusammen mit dem Omega Skin Applier auf meinem Tonic Body..
Der Skin kommt in 5 Tönen daher, mit Slink, Omega, Maitreya, Belleza Body Applier ,sowie System Layern für die Oldschool User :) Der Skin Ashley sieht hammer aus, so wie hier auf dem Alice Kopf von Catwa ..

Das Tattoo kommt heute von Ephemeral und nennt sich Fugiat. Das Tattoo ist unterteilt in oberen und unteren Teil und kommt für Omega, Signature, belleza und Maitreya in drei verschiedenen Schattierungen - fresh -worn- normal, sowie den system layern ..

Mehr wie immer weiter unten :)

Bis zum nächsten mal, danke für´s Lesen :))

LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 




:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Scorpio brown @ Fetish Fair !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Bodysuit: .::Supernatural::. Doris (GIFT) Mainstore

Earrings:  ~Soedara~ Giger Coin Girl Earrings (GIFT) 

Necklace: Sintiklia - Crosswise chain with pendant @ Fetish Fair !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Tattoo: [Ephemeral-Fugiat] Mesh Body Pack !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr FB 


:: Basics ::

Head: Catwa Alice Mesh Head V. 4.9 

Skin:  Insol: 'Ashley' skin for CATWA peach !!! THX !!! 

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: TONIC Curvy Beauty V. 3.02  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr


.. under the lights ..

Hello Beautys :))

heute habe ich wieder einmal einen neuen Sponsor bekommen, es ist A&A :) Ein alteingesessener Haare creator, der immernoch Flexi Haare macht und zudem auch Mesh Haare natürlich.. ich mag die Kombination aus beidem und habe daher den Sponsor sehr gerne aufgenommen in meine Riege ;))

Ich trage hier die A&A Zarja Hair in der rigged Version - Blonde Colors.. Die Mädels von A&A haben ihre eigene Methode ihre Haare zu färben. Man wählt zunächst die Grundfarbe aus und bekommt der ausgewählten Farbe ein Hud mit Farben zugeordnet, wo man dann nur die ausgewählten farben aussuchen kann .. Ich persönlich mag das so echt gerne, ich kam gleich gut zurecht ..
Die Zarja Haare haben was edles, was geheimnisvolles und schickes zugleich, denn die Haare sind hochgebunden und fallen in einem kleinen Zopf seitlich zur Schulter. Oben im Schopf sitzt ein wirklich schöner und edler Kopfschmuck, der direkt in den Haaren mit eingebunden ist. Wenn man also ein elegantes Kleid oder ein mittelalterliches Outfit hat, passen diese Haare perfekt.


Mein Kleid ist heute von -monaLISA-. Das GRACE Dress kommt in 18 Designs und in Maitreya, Physique,Belleza , Fitmesh und den 5 Standart Mesh Größen. Ich konnte mich zwischen den ganzen Farben und Designs kaum entscheiden und habe daher einfach mal zwei genommen. Ich fand das Kleid passend zu den Haaren und finde, man kann sich damit schon auf dem ein oder anderen Opernball, Swing und Blues Club sehen lassen..

Der Skin den ich dazu gefunden habe, ist ein LUMAE  Skin. Es ist der  Eirtae - T4 - Fawn // Bare Skin und der dazu passende T4 Skin von meinem mit LUMAE gespickten Skins Tonic Curvy Body..
Der Eirtae Bare T4 ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und passt super in das outfit mit den Haaren und dem Kleid.


Die Ohrringe sind ein Geschenk gewesen von Zuri . Es sind die Ohrringe Rayna, die einfach unglaublich schön sind. Sie pasen perfekt zu meinen Haaren und meinem ganzen Outfit. Die Ohrringe kommen in weiß und gold und haben eine sehr schöne Blüte als Hingucker.
Man bekommt die Ohrringe in Zuri´s Mainstore.

Für mehr Infos, schaut bitte in die Credits..

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Post :)


LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 



:: What i am wearing ::

Hair: A&A Zarja Hair Blondes !!! THX !!! Mainstore  

Dress: -mL- Grace  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Earrings:  Zuri Rayna~Poinsettia White/Gold Earrings (GIFT) Mainstore Flickr MP

Necklace: FINESMITH WHITE COLD (NECK)  !!! THX !!! ♥  MARKETPLACE FLICKR


:: Basics ::

Head: Catwa Destiny Mesh Head V. 4.9 

Skin: Lumae :: Eirtae - T4 (Face & Body) - Fawn // Bare !!! THX !!! ♥ Marketplace Mainstore Flickr 

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: TONIC Curvy Beauty V. 3.02  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr

























http://maps.secondlife.com/secondlife/Wonderland%20Beach/159/113/24


Popular Posts