..ein bischen wie eine fee ..

hi :)

heute habe ich ein kostenloses oder 1L elfen oder feen outfit zusammen gesucht ..
ich hab ewig gesucht für silberne schuhe die umsonst sind, aber hab nach 2 stunden suchen tatsächlich welche gefunden..
Das Dress gibts im MP und auch in Lizas Store inworld. wer auf gowns steht, muss da mal hin .. wirklich tolle sachen.. (nicht umsonst)
die flügel waren mit dem kopfschmuck mein highlight.. flügel gibts massig umsonst im mp, aber diese fand ich besonders schön. sie haben fliegende partikel um sich rum und es sieht einfach nur schön aus.
der kopfschmuck ist ein gift von modern couture. unfassbar schöne und aussergewöhnliche stücke findet man im mainstore.

aber seht selbst :) *happy shopping*

Love Poca <3



Hair: -Sentinus- Fitted Mesh Pera Hair Allcolors (GroupGift)(inworld store)
Skin: <BR> Juliet Skin (Appliers) (found in MP)
Dress: Lizas - Nany white Outfit Free Gift (inworld Store)
Shoes: Slink High Silver (was hard to find) (MP Link)
Jewellery: =Zenith= High Elf Lace Collar (inworld)
Wings: FN*blossom wings [sakura] (found on MP)
Headpiece: [Modern.Couture] Jewelry Gift TFC - October 2015 (inworld Store)

Head: EvE Free Head (Eve & Adam Main Store - Eve)
Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)

Kommentare