..howdy .. :) シ

howdy an alle da draußen :)

ich hab heute im marketplace von secondlife ein nettes kleid gesehen für 1 L. es ist ein Cowboy Girl Gown.. dazu fand ich passend den Hut auch im Marketplace.

In einer Free in SL gruppe inworld gab jemand einen entscheidenen hinweis für tolle Haare, die umsonst sind. es sind eigentlich demos für haarfarben, die aber voll tragbar und ohne demo sign daher kommen. den link dazu findet ihr in den credits.
im store von lelutka findet ihr die haare auf den kleinen beistelltischen im salon und auf dem klavier ist auch noch eine haar-farb-demo.. .

passend zum cowboy outfit hab ich heute die bilder im old style gemacht, bin ehrlich, hab nur n filter drüber geworfen und nicht mehr viel editiert. ich finde, sie passen trotzdem super zum thema.

mein skin ist ein E.Vary skin den es tatsächlich auch for free im MP zu ergattern gibt.

die jeweiligen links zum mp oder inworld store entnehmt ihr aus den credits..


happy shopping ..

love - Poca シ


Hair: .LeLutka.SHEENA hair.Color Demo (inworld store)
Skin:* E. Vary * Skin Karina 2 Tones / Hud/Omega/HeadMesh/Group Gift (found in MP)
Dress: ~KK~ Country Gal II (Updated) -Boxed (MP) (inworld Store)
Shoes: Slink High Silver (was hard to find) (MP Link)
Bow Collar: *Patulas House Red Gabriela Outfit (inwolrd store)
Hat: Riders Straw Cowboy Hat - Complimentary (MP)

Head: EvE Free Head (Eve & Adam Main Store - Eve)
Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)







THX for watching :)

i am Poca :)

Kommentare