.. dunkle elfen ..

..hey :)

am heutigen internationalen frauentag an dieser stelle alles liebe für euch frauen dieser welt :))

IHR SEIT ALLE GROSSARTIG !!!

ich hab für meinen heutigen blogpost eine echt tollen skin für euch gefunden.. er ist aus dem MP.. kommt mit slink hand & feet applieren und hat einen omega hud dabei, für köpfe und körper mit omega..
der skin ist einfach als dark elf - drow wunderschön.. leicht schuppig im gesicht, was ich so noch nie gesehen hab.. echt schön <3..

die ohren gibts auch im MP..

die haare sind ein GG von entwined , die sind im fullpack im mainstore inworld, zusammen mit 5!!!!! anderen tollen GG Haaren zu bekommen. undbedingt einsammeln, bevor sie weg sind..

ich hab 3 tage lang gesucht, um ein outfit passend zu finden, welches umsont ist und wenn mit texturen, mit omega kompatibel sind.. leider hab ich nichts gefunden. daher einfach nur so..

mein kopf ist wie immer mein schöner EVE Kopf, der wie ich finde mit dem skin besonders schön aussieht <3

körper mein wunderschöner tonic beauty curvy mesh körper <3

den rest nehmt ihr eichfach aus den credits :)

danke :))



love .. ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰





HAIR: [Entwined] Ivy - Group Gift (Inworld Store)
Eyes: ~*By Snow*~ Arcane Eyes (MP)
SKIN: :VL:  Fantasy skin - Wear me (MP)
Ears: [ MW ilweran ] Elven / Elf / Fairy Ears Windlow set (MP)
NAILS: Slink & Omega Nail Applier Black Polish von Phantasmas ~ Your Avatar! (MP)
Tattoo upper Body: ISUKA-Illuminati-SlinkOmega-(MP)
Tattoo lower Body: .Inhale. Pharisees Leg Tattoo (war ein geschenk auf shiny shabby)  (inworld Store)
OUTFIT: [TGW] wild taluna - (GG inworld Store)
Head: EvEólution  Head 3  (Eve & Adam Main Store - Eve)
Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)







danke für´s schauen :) 

hinterlasst einen komentar auf flickr oder hier <3

Kommentare