..in the forrest ..♥

hallöchen :)♥

ich habe im marketplace ein echt tolles etui kleid gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. es ist noch nicht sehr lange im MP. das kleid ist fitmesh und kommt in allen standart mesh größen, sowie fitmesh größen. das kleid ist von VIPs creations.

mein haarschmuck ist ein toller kopfschmuck, gefunden im MP von lode. es ist mein erstes teil von lode, ich liebe es. allerdings hat es 50L gekostet. ist also etwas ausserhalb meiner 0-1 L grenze, aber ich fand es super schick dazu.

Die haare fand ich einfach passend dazu und mal nicht dunkel :)) sie sind von Pelle.

mein tattoo ist von dead bird. hab es im MP gefunden und glaube ich schonaml gebloggt.

die schuhe sind ein groupgift (nur im märz) gewesen bei Closet. :)

ich bin hier auf der sim "garden of dreams"
den LM dazu hab ich von meiner lieben freundin suzi bekommen. *danke :* *

so und den rest entnehmt ihr einfach den credits :))


Love  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰  :))) ♥♥




:: What i am wearing ::

Hair: Pelle Wavy blond Hair (GG) (inwolrd)
Hairpiece: *LODE* Head Accessory - Persian Buttercup [light] (MP)

Heels: Closet - March GG (inworld)

Tattoo: DEAD BIRD - Life Goes On - Tattoo - (MP)


:: Basics ::

Head: LOGO Infinity Chloe Hybrid Mesh Avatar - Omega (Mainstore)
Skin: <BR> Kontes Skin (MP)  
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)



Location : garden of dreams 





Kommentare