.. a light will guide you..

..na .. :)

ich hab im MP ein tollen Bodysuit gefunden, der zum einen Botschaft trägt und zum anderen perfekt zu meinen wirklich richtig guten stiefel von Like Design passt.. ich hab zwei tage vor den lucky lettern verbracht, aber ihr müsst die stiefel haben. sie sind soweit nicht farblich veränderbar..aaaaaber.. man kann sie einfärben über die edit funktion.. die stiefel sind eigentlich orange, ich hab ein mittlere dunkelgrau drübergelegt und schon sind sie schön braun .. herrlich <3

die haare sind von .Entwined. und sind auf dem aktuellen Shiny Shabby event ein Anniversary Gift.. also schnell sein.. (keine gruppe gebraucht..)

die kette ist ein group gift von Zenith.. passt wirklich super und kan per HUD farblich verändert werden.

den rest entnehmt ihr einfach aus den Credits :))

Danke für´s schauen :)))


Love -  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰




Hair : .Entwined. Shiny Shabby Anniversary Gift (store)
Necklace: =Zenith= magic stone necklace (Group Gift inworld)
Bodysuit: VanLuck-Greebjumpsuit (MP)








Boots : Like Design Shoes 80 (Lucky Chair) (Inworld Store) <3


My beautiful skin is from * E. Vary *:Group Gift (found in MP)
Tattoo is from DEAD BIRD - Life Goes On - Tattoo - (MP)
Head: EvE Free Head (Eve & Adam Main Store - Eve)

Body: Tonic - Curvy Beauty v2.01 (Tonic Mainstore)

Kommentare