... pink ist die farbe .. ^^

heyo :)

andauernd will ich englisch schreiben ^^ .. 

also heute hab ich ein tolles outfit für euch.. 

das top gibts bei toxic bish als group gift. es ist ein fatpack mit 7 farben und kommt mit omega,tmp und wowmeh appliern. absolut tragbar und toll für einen clubabend, oder als drunter..

bei Ztar gibts zur zeit auf den lucky chairs tolle sachen .. mesh jeans, die ich auch trage in fittmesh, was wirklich super auf meinen tonic body passt..die jeans ist im fatpack ebenfalls mit mehreren farben. 

einige der sachen sind von der CCB , und sind 1st Anniversary GIFTs gewesen.. die runde ist beendet, aber mit ner chance kommen die sachen bei den herstellern in den stores. einfach augen offen halten.

den rest sehr ihr in den credits. :)

wie immer ist alles umsonst oder kostet 1 L was ich trage, außer der body und der kopf. das ist inzwischen der EVE Beta 3 mesh Head. <3

THX for watching <3

Poca <3


My beautiful skin is from * E. Vary *:Group Gift (found in MP)
Hair is from Lelutka - wearable Hair Demo - .LeLutka.SHEENA (inworld store)
this beautiful little crown is from: CCB 1stAnniversary from -COLORFULxCHAOS-Gift*Petit Princess*(round is ended)


Parasol is a gift from CCB 1st Anniversary GIFT - W-ZERO (round is ended)
bracelets are from ..::( siratama )::.. pearl-bracelet CCBgift (round is ended)






Top is from <Toxic Bish> -  Net Top FATPACK (inworld store)
pants from .:*ZT@R*:. ANDREA SKINNY JEANS WITH TEXTURE HUD (lucky chair) (inworld store)
shoes from : *VoguE* Sandelina Slink High Heels Set (gift in mainstore)



thats it!!

thx for watching <3



Kommentare