.. Riesen Kollektion an Unterwäsche for FREE

hallo mädels :) 

..ehrlich.. es ist verdamm schwer sich zu entscheiden.. es gibt tatsächlich ne menge lingerie for free / 1 L im Markt und auch inworld. hier hab ich heute fast ausschließlich im markt gestöbert.. das ergebnis ist.. unglaublich..

ich hab 10 ausgesucht..alle komplett free oder für 1L ..(ok, eins war dabei für 2L aber das musste sein)

natürlich kann man noch viel bessere lingerie sets bekommen, auch für unter 100L, aber mein ziel ist ja, denjenigen neuen mädels, wie ich es bin, eine möglichkeit zu zeigen, was so geht für fast nix.. ^^

so .. dann starten wir mal...

Skin - Body - Head unverändert und ihr könnt die credits aus den anderen post´s entnehmen. Danke :)



ich hab die lingerie "angel" getauft.. aber hier die credits..




Hair: [DUE] Michelle ( ich hab ne kopie gemacht von den haaren selbst und hab so eine blonde version behalten. die andere kopie färbe ich dann mit dem hud Brown)
Lingerie:BLOKC Valentine's Day Gift <3 (mp) (inworld store)
Stockings:[CT] bag tattoos -  Stockings A  (MP)
Shoes:-mL- Hermina Heels - Slink (MP) 






Hair: TRUTH HAIR Holiday Gift 2015 (Inworld store)
Lingerie: CatSweet - Apps (MP)









Hair: little bones. Scope Gift ( all colors) (MP)
Lingerie: ! QYN ! Sling thong Flame (4 colors) (Inworld Store)
Stockings:[CT] bag tattoos -  Stockings A  (MP)
Shoes:-mL- Hermina Heels - Slink (MP) 



Hair: VIRTUAL DIVA - Iza Group Gift Feb. (inworld store)
Lingerie: Sweet Distractions -Bra & Panties white - Gift (MP)






Hair:  [DUE] Michelle (inworld store)
( ich hab ne kopie gemacht von den haaren selbst und hab so eine blonde version behalten. die andere kopie färbe ich dann mit dem hud Brown)
Lingerie::*: BoDyFoRm :*: Bodysuit Maya (BOX) (MP)
Shoes: alaskametro<3 "Brilla" iridescent shoes - Gold Hologram (MP)



INFO: Bodyform´s Maya Body Set comes with 3 different stayles of see through and sheer Bodysuits. 





Hair: ""D!va"" Hair "Iris" (Fatpack) (MP) ( a huge group gift for 50.000 group members only INWORLD)
Lingerie: RipRock - Valentine Gift 2016 - (MP)
Shoes: alaskametro<3 "Brilla" iridescent shoes - Gold Hologram (MP)





Hair: ""D!va"" Hair "Iris" (Fatpack) (MP) ( a huge group gift for 50.000 group members only INWORLD)
Lingerie: *WR* Delicate flowers pink (MP)
Stockings: { ViVi } Bow Stocking Tattoo - (MP)
Shoes:*VoguE* Sandelina Slink High Heels Set - (MP)










Hair: MINA Hair - Shiny Shabby Anniversary Gift (store inworld) Shiny Shabby
Lingerie: .:Closet:. Sexy Body (MP)






Hair: VIRTUAL DIVA - Iza Group Gift Feb. (inworld store) 
Lingerie:Lust Desires :: The Beach! GIFT (MP) 
Stockings:[CT] bag tattoos -  Stockings A  (MP)
Shoes: VaVaVOOM ! - HOLIDAY HEELS > 5 (Slink High) (MP)


_______


love <3



۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰




Kommentare