.. schöne Kleider - for free :)

hallo mädels,

ich hab drei kleider gefunden, die es wert sind, gezeigt zu werden..

das erste ist ein gift aus dem MP und ich finde es passt super auch für einen club abend...

die beiden zweiten gibts zur zeit bei tiffany designs.. das kurze direkt am eingang mit appliern und das lange ist auf dem MM Board zusammen mit den passenden schuhen.. also los, nix wie hin :))

meine haare und den skin hab ich heute nichtg geändert. :))

danke für´s schauen..

love -  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰






Dress is from .: D2:. Steph Dress (found in MP)
heels from Tiffany Designs (on MM Board) (Tiffany inworld Store)




Dress is a free Gift from Tiffany Designs, right at the entrance ((Tiffany inworld)
Heels from Vowtte (MP)




ich suche immer nach schönen orten zum fotografieren.. wenn einer ne schöne landmarke hat, einfach schicken :))) 


۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰

Kommentare