.. so beautiful .. FREE Hair & Gown from D!va...

hallo liebe verfolger ;)

ich bin in den tagen auf D!va gestoßen.. ein wirklich toller store. es gibt hier sehr schöne, ich sag mal... fliegende haare.
zum 6. jahrestag vom store hat der hersteller und designer ein SET auf den markt geworfen, welches es nur inworld im Mainstore gibt.

Es beinhaltet diese tollen Haare, die eine 5fache trage - möglichkeit bieten und das wirklich schöne kleid.. es ist mesh und kommt in 5 verschiedenen größen mit einem durchsichtigen vorrock.

die schuhe sind wie vom vorpost noch von Tiffany Designs, aber ich dachte mir, die passen ganz gut dazu.

das wirklich sehr schön gemachte land ist auf dem Mainstore Land von " White Armory" (inworld Store) ...

ich hoffe, euch gefällt, wie mir.. <3

danke für´s schauen ..

Love.. ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰




Hair & Gown is FREE at D!va´s inworld Store <3



THX for Watching <3


Kommentare