..can i be your Angel ..

Hallo zusammen..

Großartige Neuigkeiten... ich habe wieder zwei neue Sponsoren <3

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN !!!
(thx for your believe in me) ♥ ♥ 

 .: Aurica Store :. & Sintiklia 

♥ ♥ 

Ausserdem bin ich das Gesicht für den Tonic Store und darf für den TONIC Body nun Bilder für den Store machen. DANKE !!! Der neue überarbeitete Tonic Body in allen Varianten kann nun auch das Auto Mesh hide System. Alle teilnehmenden Stores können nun für den TONIC MESH BODY ihre Sachen mit den entsprechenden Scripten für Tonic verwenden. Super. !!!

Ansonsten werde ich die nächste Woche in den URLAUB fahren für eine Woche und bin da nicht verfügbar. Ich schreibe Euch privat an , liebe Sponsoren. DANKE 

HUGZ   ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰




:: What i am wearing ::

Hair: ""D!va"" Hair "Iris" (Fatpack) (MP) ( a huge group gift for 50.000 group members only INWORLD)
Tattoo: .:AS:. Rose Tattoo RARE (Omega) @ FGC //  (MP) (FLICKR) (BLOG) !!!THX !!!
Heels:  Essenz - Congo (Peach) Shiny Shabby Anniversary Gift (MP) 



:: Basics ::

Head: CATWA HEAD ALICE !!! NEW !!! V4.9 (Mainstore) (MP)

Skin: Egozy.Zeya (Golden) ((CATWA)) + OMEGA Golden Apllied  MAINSTORE FLICKR MP !!!THX!!!

Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v3.0 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  

Kommentare