.. coffee with milk please..

Hi :)

ich liebe Kaffee. die meisten werden das schon mitbekommen haben.. (greeting to Joakim ;))

Ich habe den wundervollen Sintiklia Store, der mir die Haare hier zur Verfügung gestellt hat. Es sind die Rita Haare.. Sie kommen mit einem tollen Hud und man kann sie in allen Farben bekommen.. !!! THX !!!

Mein Kleidchen ist von -monaLISa-. Es ist FITMESH für Maitreya/Physique/Venus/Isis und kommt mit einem 20 Farben HUD.!!! THX !!!

Die Schuhe sind ebenfalls von -monaLISa-. Es sind die Abarrane Heels, für Maitreya/SLink/Belleza und kommen ebenfalls mit einem 10 Farben Hud für 3 einzufärbenden Flächen. Die Sohle innen, Der Schuh aussen und die Riemen als solches.. Sehr schöne Heels zu kurzen Kleidern.. !!! THX !!!

Mein Skin ist der Leslie Skin in Sand. Ich habe den Omega SAND Applier hier benutzt für Kopf und Körper. Es gibt den Leslie Skin in vielen Farbtönen: snow, cotton candy, marshmallow, sand, apricot, caramel, pineapple, taupe, oak, chestnut, almond, want, hazel, fudge. Der Skin ist auf der Vintage Fair zu haben.   ::  Pale  Girl  Productions   V i n t a g e  F a i r  ab dem  June 10th ::!!! THX !!!

Danke :))


:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Rita  Mainstore - Flickr - Marketplace !!! THX !!!
Jewellery: TD Lora Bracelet ; TD Rubin Necklace  (Mainstore)
Dress: -mL- Norika Outfit (Maitreya/Physique/Venus/Isis) Mainstore - Flickr Marketplace !!!THX !!! 
Heels: -mL- Abarrane Heels (Maitreya/SLink/Belleza) Mainstore - Flickr Marketplace !!!THX !!! 





:: Basics ::

Head: CATWA HEAD ALICE !!! NEW !!! V4.9 (Mainstore) (MP)

Skin: [7DS] - Omega HEAD applier -Leslie sand  + [7DS] - Omega BODY Applier - SAND for ::  Pale  Girl  Productions   V i n t a g e  F a i r  ab dem  June 10th ::!!! THX !!!


Body:  Altamura Mesh Body Headless Mainstore - Flickr - Marketplace  !!! THX !!!

♥ THX for watching  

Kommentare