.. meet me in Storybrook ..

Hellooo :)))

Mal wieder habe ich von meinem Sponsor -monaLISA- ein tolles Paket bekommen.. THX !!!

Heute geht es in meinem Post um das GACHA Paket von -monaLISA-, die mit Ihrem HANAKO Outfit, mit Schuhen, Kopfschmuck und Schmuck auf dem The Clubhouse Gacha Event vertreten sind..

Dabei sind: Dress in je verschiedenen  Farben für Maitreya, Belleza und Slink Bodys..
Schuhe sind je in RARE für Belleza, Maitreya und Slink zu haben.. Sowie je Kopf und Halsschmuck in dazugehörigen Farben. Schaut nachher mal auf das Gacha Bild (Gacha Key) dazu..

Meine Haare sind von RADEX.. Ich habe die Haare bei einem internen Store Hunt in dem Mainstore inworld gefunden.. ich weiß allerdings nicht, ob RADEX Ihren StoreHunt noch haben.. einfach mal hin und schauen :)

Der Skin ist der neue Skin von :*:BoDyFoRm :*: .. Charlotte. Für alle die einen Sommerskin toll finden mit vielen Sprossen einfach optimal.

Meine Location ist hier heute die Sim von Storybrook. Es ist so unwahrscheinlich schön hier, das man an jeder Ecke ein neues, anderes Foto schießen möchte..
Ich bin echt wirklich oft hier ^^

So.. danke für´s lesen, den Rest entnehmt Ihr wieder den Credits..

Love .. ♥ ۰ ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 




:: What i am wearing ::

Hair: RADEX Mesh Sam Allcolors Hair  (Mainstore)
Outfit: -mL- Hanako Gacha Outfit (Headpiece, Jewellery, Dress, Heels ) - Complete @ The Clubhouse Gacha Event
and after the Event available in Mainstore... Mainstore - Flickr - Marketplace !!! THX !!!






:: Basics ::

Head: CATWA HEAD Sarah V4.9 (Mainstore) (MP)
Skin: :*:BoDyFoRm:*: Charlotte Skin Omega Applier  Mainstore - Flickr - Marketplace - Blog
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.02 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  




Kommentare