..starlight...

.. was will man mehr.. ein licht.. eine bühne.. nur das publikum fehlt...

SEIT IHR ALLE DA??!!?? ;)

Hallo :)

Heute bin ich mutig und stehe auf der SecondLife Bühne.. Habt Ihr es gesehen.. ich habe meinen Mesh Kopf abgenommen. Ich trage meinen eigenen Shape und dazu den 7 Deadly s{K}ins -Evie Caramel noCL .. Im Paket (V3) sind Applier für Body -  Omega  - Phatazz -Slink - Tango in Pineapple und Chestnut, sowie System Skins in  Pineapple, Chestnut & Caramel.
Sieht doch auch wirklich mal wieder schön aus, einen System Shape und Skin zu tragen.. oder ?


Meine Haare sind von .:EMO-tions:. * NELLA* .. Sie sind ein GG (free Join) .. Es ist ein All Colors Hud dabei,,, ich finde sie wirklich passend dazu..

Mein Bodysuit ist von Tiffany Designs. Ich habe es im MP gefunden. Es ist ein Gift und for free..

Das Tattoo ist das -Natti- Gangster Modern Pin Up Tattoo Appliers von -Natti´s- Tattoo. Es ist wie immer in 4 Schattierungen zu haben und kommt mit Omega, Maitreya und Slink Applier, sowie system Tattoo Layer.
-Natti- sucht zur Zeit auch noch Blogger.. Wer also möchte meldet sich einfach mal bei der Natti. Sie ist inworld unter : wwwhoi Andel zu finden, oder hier bei Flickr

Die Boots sind Free von MI Leg Warmers + Shoes (Classic Fitmesh Maitreya Belleza Slink). Ich habe die Füße einfach ausgezogen.. Bei manchen Meshkörpern kann man die Füße per HUD ausblenden, über die Alphas..

Den Rest entnehmt ihr einfach den Credits..

THX for watching ♥ 

Love .. ♥ ۰ ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 




:: What i am wearing ::

Hair: .:EMO-tions:. * NELLA* groupGift (inworld)
Outfit: Lingerie *TD* Sara with Appliers *Red Tiffany Designs (LuckyLetter) (Mainstore)
Boots: MI Leg Warmers + Shoes (Classic Fitmesh Maitreya Belleza Slink)




:: Basics ::

Head: System Shape
Skin: 7 Deadly s{K}ins -Evie Caramel noCL (System Skin) !!! THX !!!
Body: Body: Tonic - Curvy Beauty v2.02 (Tonic Mainstore)



♥ THX for watching  





Kommentare