.. meet me in the dark forrest..

hallo zusammen.. :)

heute hab ich tolle neuigkeiten von Sintiklia und SimplyMe!

Einfach mal durchschauen :))

Die Haare hab ich bei Kritika auf dem Blog erwischt und fand sie passend zu meinem Style heute. Sie sind von {Letituier}- Azalea.. Es ist ein GG..

Meine Augen sind neu von Sintiklia.. Sie kommen mit einem Hud und ganz vielen tollen farben zum aussuchen.. Ich häng ein Bild mit ran ..

Das Dress ist neu von SimplyMe!.. Es ist per HUD für Omega , Belleza und Slink, sowie in allen Farben auch für System Avatare nutzbar. Das Skirt Panel ist ebenfalls per HUD ansteuerbar..

Mein Tattoo ist von Aurica Store für Bodyfy.

Schicke Schuhe hab ich an, ne..? Die sind dieses Mal von Hilly Haalan. (GG) Alexa Heels und sind an der GG Wand zu finden..

Den Skin habe ich nochmal von 7DS gewählt. Es ist der Babet in Chestnut per Omega Applier.

Der Rest wie immer in den credits.. :))

LOVE  ♥  ۰۪۫p۪۫۰۰۪۫o۪۫۰۰۪۫c۪۫۰۰۪۫a۪۫۰ 






:: What i am wearing ::

Hair:{Letituier} Azalea Hair - Black Mainstore GG
Eyes: Sintiklia - Natural Eyes exclusive  @Color Me Round 32 !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace 
Dress: SimplyMe!  ""Ecstasy" - Collection !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace - Facebook
Tattoo: .:AS:. Viki Tattoo  !!! THX !!! ♥  MP FLICKR BLOG MAINSTORE @ BodyFy Event
Heels: [hh] GIFT Alexa Heels Black (SLink High) Mainstore



:: Basics ::

Head: CATWA HEAD Nicki V4.9  Static Head

Skin: 
[7DS] Omega HEAD applier - Babet Chestnut [BROWN] + 7 Deadly s{K}ins - Omega app - Chestnut !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

BodyBody: TONIC 3.o Curvy Beauty




Kommentare