.. Railroad Beauty ..

Hallo .)

Heute hab ich ein Outfit von BLASPHEMIC für Euch mit dem neuen BREEZE Skin von 7DS für den Trinity Kopf von LAQ, sowie ein Armband von FINESMITH und ein Collar von !NFINITY :)

Haare.. Haare kann man nie genug haben in SL.. so war ich auf der Hairfair und hab mir diverse kleine Schnupperstücke von verschiedenen Designern mitgenommen :)
Die Haare von Shi sind einfach großartig. Sie sehen super genial aus, ich hatte sogar überlegt, meine Haare RL auch mal so zu versuchen :))

Toll finde ich auch den neuen Skin von 7DS; BREEZE, den es nun auch im Mainstore zu haben gibt und Ihr könnt Euch den Skin dort als Applier für den Trinity Kopf von LAQ gleich kaufen.
Ich trage hier den Sand Ton zusammen mit dem Omega Body Applier Sand mit Sprossen

Das Kleid ist das ROXY Kleid von BLASPHEMIC, ebenso wie das darunter zum Teil sichtbare Tattoo und auch die Overknee Strümpfe.
Das Roxy Dress gibt es in vielen verschiedenen Varianten, ich trage hier mal den Madonna Style.
Es ist in Fitmesh, Slink (2) und Maitreya gemesht und kommt dazu auch noch in den Standart Mesh Größen zu Euch.. Wer möchte kann sich hier richtig austoben, denn es gibt Engel, Totenköpfe, Madonna und und und ... Einfach dazu mal im Laden von BLASPHEMIC rein schnuppern.. Das getragene CROSS Tattoo und die Strümpfe sind dort ebenso zu finden ..

Mein Armband ist von FINESMITH. Leider wird Yula , Owner und Creator von FINESMITH zum Ende Juli das Grid verlassen und keine weiteren Items mehr herstellen. Ihr Laden im MP wird vorerst wohl noch bleiben. FINESMITH HAT BIS ENDE DER WOCHE EINEN STORE WIDE AUSVERKAUF!!!! ALLES FÜR 50L !!!! NUTZEN !!!!
Danke Yula <3

Dann sag ich mal DANKE fürs Lesen und Gute Nacht aus "Good old Germany" :))

Love XoXoX Poca ♥ 


:: What i am wearing ::

Hair:  .Shi Hair Gift : Valiant / Unisex . All - FREE @ HAIRFAIR 
Dress: BLASPHEMIC - ROXY DRESS - MADONNA - !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MARKETPLACE FB
Overknees: BLASPHEMIC - SKULL GARTER - OMEGA HUD !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MARKETPLACE FB
Tattoo: BLASPHEMIC - CROSSED OUT TATTOO - BLACK !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MARKETPLACE FB
Bracelett: F I N E S M I T H - NISHA BRACELET ONYX !!! THX !!! ♥ MAINSTORE MARKETPLACE FLICKR
Collar: !NFINITY Gothic Serpent Collar V.2 !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Facebook Flickr


:: Basics ::

Head: 
LaQ Triniy V.1

Skin: 7 Deadly s[K]ins - BREEZE Sand + 7 Deadly s[K]ins Omega Body Applier Sand  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace
Eyes: Sintiklia - Natural Eyes exclusive  @Color Me Round 32 (after that in Mainstore)  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: TONIC Beauty Curvy Meshbody V. 3.02 !!! THX !!! ♥   Mainstore Flickr


Kommentare