.. Summergarden ..

Hallo Ihr Lieben : ))


.. ein tolles Set hab ich heute für Euch, denn Romper & Schuhe kommen beide von Tonic und den Romper gibt es aktuell auf der kommenden Mesh Body Addict Fair.. :)

Der Romper kommt natürlich in einem Fitmesh, je für den Fine und auch den Curvy Bodyund ist exclusiv nur für die TONIC Mesh Bodies..
Ich trage hier die "colorchange" Version, und kann somit 4 Farben mit je silber oder gold Stickereien auf der Hose auswählen. Schade finde ich persönlich, das man das Shirt nicht farblich ändern kann, aber das ist hier nur mein Empfinden :))

Die Schuhe "Miami" sind ebenfalls von Tonic und sind für die Slink passenden Füße in MID hergestellt. Man kann sie farblich in der Sohle und zudem auch in dem Schlafenteil oben ändern, was mir sehr gut gefällt.

Meine Haare sind von der HairFair 2016..  Love [Hair Fair 2016] Gift <3

Mein schicker Skin ist von LUMAE. Es ist der Eirtae T6 Tawny auf dem LAQ Kopf Trinity und auch auch auf meinem Tonic Body. Hier trage ich den Body - eigenen LUMAE Skintone T6.. :))

Den Rest wie immer weiter unten :))

LG <3 Poca


:: What i am wearing ::

Hair Love [Hair Fair 2016] Gift <3  FREE @ HAIRFAIR 
Dress: Tonic - Cute romper dress (curvy) color change exclusiv @ Mesh Body Addict from 01.08.16 - 21.08.2016 (Link follow when it´s open)  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr
Heels: Tonic - Miami sandal (for SLink Mid feet)  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr

Bracelett: F I N E S M I T H gift bracelet white !!! THX !!! ♥ MAINSTORE MARKETPLACE FLICKR





:: Basics ::

Head: 
LaQ Triniy V.1
Skin:  Lumae :: Eirtae - T6 - Tawny // Bare !!! THX !!! ♥ Marketplace Mainstore Flickr 
Eyes: Sintiklia - Natural Eyes exclusive  @Color Me Round 32 (after that in Mainstore)  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace
Body: TONIC Beauty Curvy Meshbody V. 3.02 !!! THX !!! ♥   Mainstore Flickr









Kommentare