.. flowers all around me ..

hallo zusamen ...

überall sind Blumen im Sommer, der nun leider Richtung herbst unsere Gärten verlässt.. Schade..

Nichts desto Trotz habe ich einen kleinen Platz in diesem SL Garten gefunden, wo die Blumen noch so wunderschön blühen :)

Ich habe heute Haare, die von Sintiklia sind - Marmelade -  exclusiv für das Tres Chic Event :) Die sind so schon locker und passen zu meinem luftigen Kleidchen von TONIC, das wiederum exclusiv für den Tonic Body gemacht wurde.

Das Kleidchen Tiramisu Sun Dress ist von Tonic und kommt nur für den Tonic Body in Curvy und Fine size. Fizz (Creator & Owner Tonic) hat noch 8 superschöne florale Designs in ein  Hud gepackt und Ihr könnt wählen. Eins schöner als das andere..

Der Skin ist heute wieder ein Limited Sales Skin von 7 Deadly S{K}ins .. Mimosa für den tollen LAQ Trinity Kopf, der nebenbei bemerkt ein irres Update gehabt hat, in Marshmellow und dazu den Omega Marshmellow Tone mit CL Option :)

Mein Tattoo ist das schone Leto Tattoo von Rebel Cheese und kommt in 4 Schattierungen. Ich trage zum hübschen Sommeroutfit von Tonic hier die Light Version des Tattoos, damit es besser zum Kleidchen passt .. :)

Den Rest aus den Credits :))

Danke fürs Lesen und einen schönen Start in die neue Woche :))

Love Poca 



:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Marmalade Exclusiv @ Tres Chic  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Dress: Tonic - Tiramisu sun Dress (Curvy)  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr

Tattoo: -RC- Leto - MP !!! THX  Mainstore Flickr Marketplace





:: Basics ::

Head: LAQ Trinity V. 1.5 

Skin: [7DS] - Omega Applier LAQ - Mimosa Marshmellow +  [7DS] - Omega Body Applier - Marshmellow. !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: TONIC Curvy Beauty V. 3.02  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr



Kommentare